t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Frank Otto selten privat: Wie seine Fernbeziehung mit Nathalie Volk läuft


Zwischen ihnen liegen 16.200 Kilometer
So läuft Frank Otto und Nathalie Volks Fernbeziehung

Von t-online, amoh

22.11.2023Lesedauer: 2 Min.
imago images 160948950Vergrößern des BildesNathalie Volk und Frank Otto: Das Paar sieht sich selten. (Quelle: IMAGO/Andre Lenthe Fotografie/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Frank Otto und Nathalie Volk führen eine Fernbeziehung. Jetzt spricht der Unternehmer offen darüber, wie die Entfernung ihr Verhältnis beeinflusst.

Seit 2022 sind Frank Otto und Nathalie Volk wieder liiert. Zuvor waren der Versandhaus-Erbe und das Model bereits ein Paar gewesen, von 2015 bis 2020. Nach der Trennung hatte die einstige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Beziehungen mit anderen Männern gehabt, bis sie und Frank Otto 2022 wieder zueinander fanden. Seit Neuestem lebt die Schauspielerin in Australien – 16.200 Kilometer von ihrem Partner entfernt. Wie sie damit umgehen, hat Frank Otto jetzt erzählt.

Der 66-Jährige gab preis, dass er und seine 26-jährige Freundin trotz der Entfernung regelmäßig Kontakt hätten. "Wir telefonieren viel oder machen FaceTime. Es ist okay. Es ist gut. Keine Krise", erzählte er bei "Bild" und ergänzte: "Unsere Beziehung ist gut. Auch wenn wir uns aktuell wenig sehen können. Wir sind das gewohnt."

Nathalie Volk will Medizinerin werden

Erst vor wenigen Monaten brachte Nathalie Volk ihre Autobiografie mit dem Titel "In meinen eigenen Worten – Ein Tag ohne Lügen" heraus, studierte bis vor Kurzem noch Schauspiel in New York. Dorthin war sie 2018 ausgewandert. Jetzt studiert sie Medizin in Australien. "Das wissenschaftliche Verständnis liegt in der Familie", so Frank Otto. Volks Großvater habe 1957 in Russland den Hund Laika mit ins All geschickt, ihre Mutter sei studierte Mathematikerin, die dann Physikerin wurde, erklärte er weiter.

Bevor Frank Otto mit seiner fast 40 Jahre jüngeren Freundin zusammenkam, war er bereits dreimal verheiratet gewesen. Mit zwei von seinen Ex-Ehefrauen hat er Kinder: Jeweils zwei sind es mit Moderatorin Sandra Maahn, mit der er bis 2001 eine Ehe geführt hatte, und mit Stefanie Volkmer-Otto, die von 2008 bis 2018 seine Ehefrau war.

Verwendete Quellen
  • bild.de: "Frank Otto wird Gas-Guru"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website