t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jürgen Drews: So reagiert Tochter Joelina auf Wirbel um ihren Vater


Schlagerstar wie verwandelt
So reagiert Joelina Drews auf Wirbel um ihren Vater

Von t-online, sow

22.11.2023Lesedauer: 2 Min.
Joelina und Jürgen Drews: Tochter und Vater traten noch einmal zusammen auf.Vergrößern des BildesJoelina Drews und ihr Vater: Der Schlagerstar hatte Anfang des Jahres seine Karriere beendet. (Quelle: IMAGO/osnapix / Hirnschal/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Wochenende machte ein Video von Jürgen Drews die Runde. Schnell kamen Gerüchte um einen Beauty-Eingriff auf. Jetzt äußert sich seine Tochter dazu.

Anfang des Jahres machte er Schluss. "Da ich in einem Alter bin, wo andere schon lange Rentner sind, hab ich auch mir gesagt, irgendwann, lieber Onkel Jürgen, ist mal gut", sagte Jürgen Drews bei seinem großen Abschied in der ARD, moderiert von Florian Silbereisen. Damit endete nach mehr als 50 Jahren auf der Bühne die Karriere des "Königs von Mallorca".

Auch gesundheitliche Beschwerden zwangen ihn dazu, kürzerzutreten. Naturgemäß wurde es also stiller um den heute 78-Jährigen. Nur eine traurige Meldung machte in den vergangenen Monaten die Runde: Drews' langjährige Frau Ramona war an Krebs erkrankt – also kümmerte sich der Schlagerstar nicht nur um seine, sondern auch um die Gesundheit seiner Frau.

"Da seht ihr alle Falten"

Umso überraschender kam ein Auftritt von Jürgen Drews am vergangenen Wochenende. Gemeinsam mit seiner Tochter Joelina zeigte er sich in einem Video auf der Social-Media-Plattform TikTok – und sorgte damit für viel Wirbel. Denn viele Fans erkannten den Sänger nach Monaten der Sendepause kaum wieder. "Was hat er mit seinem Gesicht gemacht?" und "Er sieht so anders aus" waren nur einige der zahlreichen Kommentare unter dem Clip.

Offenbar war die Aufregung um die Bilder des Schlagerstars so groß, dass sich Joelina Drews nun gezwungen sah, zu reagieren. "Da keiner glaubt, dass mein Papa und ich das wirklich sind, zeige ich euch ein ungefiltertes Bild von meinem Papa. Das war im September", erklärt sie in einem neuen Video auf TikTok und blendet dazu ein Foto von Jürgen Drews ein. "Da seht ihr alle Falten, nur damit ihr wieder beruhigt seid."

Empfohlener externer Inhalt
TikTok

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen TikTok-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren TikTok-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Den Spekulationen um einen Schönheitseingriff bei ihrem Vater erteilt sie eine Absage. Stattdessen stellte sie klar, dass ein Filter die Ursache für das veränderte Gesicht ihres Vaters gewesen sei. "Ich hatte vergessen, den Filter auszuschalten", erklärte sie und betonte: "Er hat nichts machen lassen!"

Die Glättung sei demnach auf den Wert 20 eingestellt gewesen. Dies sei der Grund gewesen, warum Jürgen Drews plötzlich so verjüngt daherkam. Der 78-Jährige selbst hält sich in der Sache zurück und hat sich bisher nicht zur Aufregung um seine Person geäußert.

Verwendete Quellen
  • tiktok.com: Profil von ichbinjoelina
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website