t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Thore Schölermann: "The Voice"-Moderator zeigt sich nackt mit seiner Frau


Thore Schölermann posiert nackt mit seiner Frau

Von t-online, ecke

Aktualisiert am 05.12.2023Lesedauer: 2 Min.
Thore Schölermann: Er ist seit 2019 verheiratet.Vergrößern des BildesThore Schölermann: Er ist seit 2019 verheiratet. (Quelle: IMAGO/Thomas Bartilla)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Ob schicke Anzüge oder lässige Männermode – Thore Schölermann kann alles tragen. Doch nun ließ der Moderator die Kleidung weg und überraschte seine Fans.

Thore Schölermann kennt man als gut gelaunten und lustigen TV-Moderator. Gerne präsentiert sich der 39-Jährige mit seiner Ehefrau Jana, mit der er seit 2019 verheiratet ist. Auch sie ist als Moderatorin aktiv. Nun teilte das Paar ein besonders privates Foto von sich auf Instagram, für das es großen Zuspruch bekam.

Angepasst an die derzeitigen Minusgrade posieren die Eheleute auf dem gemeinsamen Bild in einem riesigen, durchsichtigen Eisblock vor einem blauen Hintergrund. Doch statt sich den winterlichen Temperaturen kleidungstechnisch anzupassen, setzen Thore und Jana Schölermann auf einen Hauch von Nichts. Sie posieren nackt und bedecken ihre intimen Körperstellen nur durch ihre Hände und mithilfe von weißen Zweigen. An ihren Füßen ranken zudem weitere Äste sowie weiße und rote Blumen hervor. Offenbar vor Kälte erstarrt, verzieht das Paar seine Gesichter.

Zu der Aufnahme schrieben die beiden: "Ice, Ice Baby. Köln gehört zwar zu den wenigen Städten, in denen es nicht geschneit hat, aber dafür gibt es hier Eisblöcke."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Steht euch hervorragend"

Für den freizügigen Auftritt bekam der Beitrag insgesamt über 7.440 "Gefällt mir"-Angaben. Auch in der Kommentarspalte unter dem Posting lobten Follower das Moderatoren-Ehepaar. "Echt mutig, "Es steht euch auch einfach hervorragend", oder "Das Foto ist ja mal der Hammer" kommentierten ihre Follower. Eine Userin ging noch etwas weiter und schrieb, dass Jana "echt einen heißen Mann" habe. Weiter bezeichnete sie Thore und Jana Schölermann als "tolles Paar".

Dass sich die Eheleute dem Winter verbunden fühlen, ist bekannt. Die beiden gaben sich im Sommer 2019 das Jawort, feierten ihre Hochzeit im Januar des darauffolgenden Jahres in Wien.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website