t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Mick Jagger: Seine Partnerin zeigt Fotos von jüngstem Sohn des Rockstars


Mick Jaggers Partnerin zeigt Fotos von jüngstem Sohn des Rockstars

Von t-online, mbo

09.12.2023Lesedauer: 2 Min.
Mick Jagger. Sein jüngster Sohn hatte gerade Geburtstag.Vergrößern des BildesMick Jagger: Sein jüngster Sohn hatte gerade Geburtstag. (Quelle: IMAGO / Pressinphoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Zum siebten Geburtstag von Mick Jaggers Sohn Devi teilt dessen Mutter mehrere Schnappschüsse. Auch der Rolling-Stones-Frontmann ist mit drauf.

Mick Jaggers Partnerin Melanie Hamrick zeigt auf Instagram einige Fotos des gemeinsamen Sohnes Deveraux. Der Grund dafür ist der siebte Geburtstag des Kindes. Die Fans sind hocherfreut über die seltenen Einblicke in das Familienleben.

Das erste Bild zeigt Mutter und Sohn am Strand, im Hintergrund sind das Meer und ein blauer Himmel zu sehen. Die beiden lachen einander herzlich an. Auf der nächsten Aufnahme strahlt Deveraux – offenbar am selben Ort und im selben Outfit – allein in die Kamera und macht Quatsch. Ein weiteres Bild zeigt Jagger mit seinen zwei Liebsten. Doch es scheint sich dabei um eine ältere Aufnahme zu handeln. Das letzte scheint ein aktuelleres Bild des Trios zu sein. Mit Klick nach rechts auf dem Instagram-Post können Sie sich alle Fotos anschauen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die 36-jährige Hamrick schreibt zu den Aufnahmen: "Alles Gute zum Geburtstag, süßer, energiegeladener, alberner, schlauer, wilder und schöner Devi! Ich kann nicht glauben, dass du sieben bist! Wir lieben dich über alles! Du bist wirklich mein Sonnenschein."

"Wow, er sieht aus wie Mick"

Jagger postet auf seinem Instagram-Profil nichts zum Geburtstag seines Sohnes. Doch dafür ist die Freude der Fans unter dem Beitrag von Hamrick umso größer. Viele gratulieren und können kaum glauben, dass Deveraux schon sieben Jahre alt ist. Mehrere Nutzerinnen und Nutzer sind sich außerdem einig, indem sie schreiben: "Wow, er sieht aus wie Mick" oder "Er sieht ganz wie sein Vater aus".

Hamrick ist 43 Jahre jünger als Jagger. Die beiden sind seit 2014 zusammen. 2016 kam Deveraux Octavian Basil zur Welt. Er machte Mick Jagger zum Achtfachvater. Die sieben weiteren Kinder des Rockstars sind zwischen 25 und 53 Jahren alt. Karis bekam er mit Sängerin Marsha Hunt; Jade mit Menschenrechtsaktivistin Bianca Jagger; Lizzy, James, Georgia und Gabriel mit Model Jerry Hall; Lucas mit Model Gimenez Morad. 27 Jahre nach Lucas folgte dann eben noch Nesthäkchen Deveraux. Jagger ist außerdem Großvater und Urgroßvater.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website