t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Elyas M'Barek im neuen Look: Locken und Dreitagebart auf Filmpremiere


Locken und Dreitagebart
Elyas M'Barek überrascht mit neuem Look

Von t-online, meh

18.12.2023Lesedauer: 2 Min.
Elyas M'Barek: Der Schauspieler überraschte am Wochenende mit seiner Lockenpracht.Vergrößern des BildesElyas M'Barek: Der Schauspieler überraschte am Wochenende mit seiner Lockenpracht. (Quelle: IMAGO / APress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Wochenende spazierte Elyas M'Barek bei einer Filmpremiere in Berlin über den roten Teppich. Dabei posierte er völlig verändert für die Fotografen.

Ab dem 21. Dezember ist Elyas M'Barek wieder im Kino zu hören: Als Synchronsprecher vertonte er den Animationsfilm "Raus aus dem Teich" und lieh Entenvater Mack Mallard seine Stimme. In dem Streifen macht sich eine vierköpfige Stockenten-Familie auf den Weg aus den USA nach Jamaika.

Die Premiere des Films fand am Sonntag, dem 17. Dezember, im Berliner Zoo Palast statt. Genau wie seine Synchronsprecherkollegen Nazan Eckes und Nina Chuba war auch Elyas M'Barek vor Ort – und zog mit seinem neuen Look alle Blicke auf sich.

Elyas M'Barek zeigt sich mit neuem Haarstyling

Mit schwarzem Wollkragenpullover und dunkelblauem Anzug hat sich Elyas M'Barek an diesem Abend für ein elegantes Styling entschieden. Doch nicht sein Outfit, sondern seine Frisur löste ein wahres Blitzlichtgewitter aus. Der Schauspieler trug seine Haare deutlich länger als üblich: Dadurch kamen seine dunklen Locken bestens zur Geltung. Mit einem Dreitagebart rundete er den Look zusätzlich ab.

In den vergangenen Monaten bekamen die Fans Elyas M'Barek eher selten zu Gesicht. Nachdem er die gebürtige US-Amerikanerin Jessica Riso im September 2022 geheiratet hatte, zog er gemeinsam mit ihr nach New York. Seitdem macht er sich auf deutschen Veranstaltungen rar.

Bei der Filmpremiere von "Raus aus dem Teich" wurde jedoch nicht nur Elyas M'Barek zum Hingucker: Auch "Let's Dance"-Juror Jorge González hatte sich mächtig in Schale geworfen. Er kombinierte seinen grauen Anzug nicht nur mit knallroten Boots, sondern hatte auf seinen Schultern auch drei Stoffpapageien drapiert. Ein Styling, das offenbar auch bei M'Barek Eindruck hinterließ: In seiner Instagram-Story präsentierte er den Look des 56-Jährigen und versah den Clip mit drei Feuer-Emojis.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website