t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Daniela Katzenberger zeigt sich auf Social Media in der Dusche: "Niveaulos"


Kritik an freizügigem Video
Daniela Katzenberger zeigt sich beim Duschen

Von t-online, amoh

Aktualisiert am 24.12.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 116208820Vergrößern des BildesDaniela Katzenberger: Auf Instagram folgen ihr 2,2 Millionen Menschen. (Quelle: Eventpress Golejewski via www.imago-images.de/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf Social Media lässt Daniela Katzenberger ihre Follower an ihrem Leben teilhaben. Für einen ihrer neuesten Beiträge bekam sie jetzt gemischte Reaktionen.

2009 startete Daniela Katzenberger ihre TV-Karriere bei "Auf und davon – Mein Auslandstagebuch". Mittlerweile ist die Reality-TV-Bekanntheit in der Medienbranche fest verankert und auch als Influencerin erfolgreich. Auf Social Media teilt sie regelmäßig Einblicke in ihren Alltag, gibt Fitnesstipps und unterhält ihre Fans mit humorvollen Videos. Ein neuer Post kam jetzt aber nicht so gut an, wie vermutlich erhofft.

Auf Instagram postete Daniela Katzenberger einen Clip, in dem sie in der Dusche zu sehen ist. Die 37-Jährige steht nackt hinter einer milchigen Trennwand, blickt dahinter hervor, winkt ihren Ehemann Lucas Cordalis zu sich und wirft ihm Kussmünder zu. Dieser eilt sofort herbei, entkleidet sich und begibt sich ebenfalls in die Dusche, wo er dann aber offenbar feststellen muss, dass das Wasser äußerst heiß ist. "Bin Team Warmduscher", schreibt Daniela Katzenberger dazu, gefolgt von lachenden Emojis.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Niveaulos"

Bei einigen Nutzern stieß der humorvolle Beitrag aber auf Unverständnis, diverse Menschen übten in der Kommentarspalte Kritik an Daniela Katzenberger. "Und Team halbnackt im Netz zeigen als Mama", kommentierte jemand. Weitere Nutzer betitelten das Video außerdem als "niveaulos" oder "schlimm".

Jedoch ließen viele von Daniela Katzenbergers Fans dies nicht so stehen und nahmen die Influencerin in Schutz. Schließlich sei es ihre eigene Entscheidung, wie sie sich im Internet darstelle, argumentierten die Nutzer. Daniela Katzenberger selbst reagierte mit einer deutlichen Geste auf die negativen Kommentare ihrer Follower und deaktivierte die Kommentarfunktion unter dem Beitrag.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website