t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Boris Becker feiert Weihnachten mit Freundin Lilian und ihrer Familie


Tennisstar teilt privates Video
Boris Becker feiert Weihnachten mit seiner neuen Familie

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 27.12.2023Lesedauer: 2 Min.
Boris Becker: Der Tennisstar verbrachte Weihnachten in Afrika.Vergrößern des BildesBoris Becker: Der Tennisstar verbrachte Weihnachten in Afrika. (Quelle: IMAGO/Juergen Hasenkopf)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kurz vor den Feiertagen teilte der Tennisstar Fotos aus seiner alten Heimat. Doch Weihnachten verbringt Boris Becker fernab von seiner Familie in Deutschland.

Im vergangenen Jahr erlebte Boris Becker ein kleines Weihnachtswunder: Im Dezember 2022 endete seine Haftstrafe nach nur wenigen Monaten vorzeitig. Der Tennisstar war von einem Londoner Gericht zu zweieinhalb Jahren Gefängnis verurteilt worden, weil er seinen Insolvenzverwaltern Vermögenswerte in Millionenhöhe verschwiegen hatte. Ein Schnellverfahren für ausländische Gefangene brachte ihn jedoch früher als erwartet zurück auf freien Fuß.

Nach seiner Entlassung tauchte Boris Becker erst einmal ab, über die Feiertage bleib es ruhig um ihn. Das sieht in diesem Jahr anders aus. Mittlerweile gibt der 56-Jährige bei Instagram regelmäßig Einblicke in sein Leben. Vor wenigen Tagen erst überraschte er seine Fans mit besonderen Familienfotos aus seiner alten Heimat Leimen, auf denen er mit seiner Mutter Elvira und seiner Schwester Sabine sowie mit seinen Söhnen Noah und Elias posierte. Die Aufnahmen können Sie hier sehen.

Boris Becker feiert mit Lilian und ihrem Vater

Weihnachten verbrachte der Wimbledon-Sieger nun allerdings nicht mit ihnen – sondern mit seiner neuen Familie. Auf seinem Account postete Boris Becker Aufnahmen, die ihn an der Seite seiner Partnerin Lilian de Carvalho Monteiro und deren Verwandtschaft zeigen. "Zu Besuch bei Lilians Familie in São Tomé und Príncipe. Frohe Weihnachten", schrieb der 56-Jährige zu einigen Schnappschüssen.

Zudem teilte Boris Becker ein Video mit Eindrücken von der Insel vor der Westküste Afrikas. Darin zeigt sich der Tennisstar ausgelassen und losgelöst wie selten. Er lässt sich mit geschlossenen Augen in einem Boot auf dem Wasser treiben, legt ein Tänzchen am Pool hin, isst, lacht, drückt Lilian einen Kuss auf die Wange und posiert stolz mit ihrem Vater.

Victor Monteiro war Verteidigungsminister des Inselstaates und kandidierte dort 2014 für das Amt des Präsidenten. Mit Lilian de Carvalho Monteiro lebt Boris Becker aktuell in Italien, wo die Risikoanalystin aufwuchs. Das Paar hatte sich im Juli 2021 zum ersten Mal gemeinsam in Wimbledon bei einem Tennismatch gezeigt.

Lilian de Carvalho Monteiro blieb während der rund sieben Monate hinter Gittern weiterhin an der Seite des ehemaligen Tennisprofis, besuchte ihn regelmäßig. Im Sat.1-Interview sagte Boris Becker nach seiner Freilassung, er habe ihr vor seinem Haftantritt gesagt: "Meine Liebe, du musst nicht auf mich warten. Du bist eine junge Frau, du stehst auf eigenen Füßen in der Welt, du bist finanziell unabhängig, ich weiß nicht, wie lange ich ins Gefängnis muss." Für sie sei es aber nicht infrage gekommen, sich zu trennen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website