t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sadio Mané: Bayern Münchens Ex-Spieler heiratet 18-Jährige


Hochzeitsfotos aufgetaucht
Ex-Bayern-Star Sadio Mané heiratet 18-Jährige

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 10.01.2024Lesedauer: 2 Min.
Sadio Mané: Der Fußballstar hat geheiratet.Vergrößern des BildesSadio Mané: Der Fußballstar hat geheiratet. (Quelle: aume Olleros/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Fußballer, der bis vor einigen Monaten beim FC Bayern München spielte, macht mit privaten Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Mané hat geheiratet.

Zuletzt hat Sadio Mané mit seinem schnellen Abgang aus der Bundesliga Aufsehen erregt. Nach nur einer Saison beim FC Bayern München wechselte der 31-Jährige zum saudi-arabischen Klub Al-Nassr. Doch nicht nur beruflich gab es eine bedeutende Veränderung in seinem Leben – auch privat hat Mané ein neues Kapitel aufgeschlagen.

Wie nun bekannt wurde, hat der Fußballstar in seiner Heimat Senegal geheiratet. Der Fotograf Mouhamed Niang teilte Aufnahmen der Feier auf seiner Instagram-Seite. Die Fotos, die das strahlende Brautpaar zeigen, gehen im Internet viral. Der Grund: Manés frisch angetraute Ehefrau ist erst 18 Jahre alt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dem nigerianischen Nachrichtenportal "Pulse Sports" zufolge stammt Aisha Tamba aus derselben Gegend wie der senegalesische Nationalspieler und soll schon seit ihrer Jugend für ihn bestimmt gewesen sein. Eine Beziehung zu einem Volljährigen ist in dem westafrikanischen Staat laut Gesetz ab 16 Jahren erlaubt. Mané soll sich finanziell bereits um seine Verlobte gekümmert haben, als sie noch zur Schule ging.

"Ich möchte eine Frau heiraten, die Gott respektiert"

Der Fußballer selbst hat sich bisher nicht zu der Eheschließung geäußert. Er hält sein Privatleben generell strikt aus der Öffentlichkeit heraus. Mit seinen fast 17 Millionen Instagram-Followern teilt er ausschließlich Eindrücke aus seinem Berufsalltag. Seine Frau ist nicht auf Social Media zu finden.

Dass er das auch gar nicht wolle, betonte der 31-Jährige vor einiger Zeit in einem seltenen privaten Interview. "Die Frau, die ich heirate, wird nicht in sozialen Netzwerken sein. Ich möchte eine Frau heiraten, die Gott respektiert und gut betet", sagte er "Tribuna". Mané ist Muslim und strenggläubig.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website