t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Matthias Reim: Der Schlagerstar postet seltenes Familienfoto


Mit Ehefrau und Tochter
Matthias Reim postet seltenes Familienfoto

Von t-online, rix

05.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Matthias Reim: Der Musiker hat sieben Kinder.Vergrößern des BildesMatthias Reim: Der Musiker hat sieben Kinder. (Quelle: Athanasios Gioumpasis / Getty Images)
Auf WhatsApp teilen

Auf Instagram folgen ihm fast 100.000 Menschen. Doch nur selten gewährt ihnen Matthias Reim Einblicke in sein Privatleben. Nun überraschte er seine Fans mit einem Foto.

Fast die komplette Familie steht im Rampenlicht. Zusammen zeigen sich die Reims jedoch nur selten auf Instagram. Nun haben sie eine Ausnahme gemacht und ihre Fans mit einem gemeinsamen Foto begeistert.

So posteten Matthias Reim und seine Ehefrau Christin Stark am Sonntag auf der Social-Media-Plattform einen Schnappschuss, auf dem die beiden gemeinsam mit Marie Reim am Bodensee zu sehen sind.

Enganeinander geschmiegt lächeln die drei in die Kamera, die Sonne scheint ihnen dabei ins Gesicht. Zu dem Bild schrieb Christin Stark: "Das sind die Momente, die zählen!" Dahinter setzte die Musikerin ein rotes Herz-Emoji und den Hashtag "Family". Fast 6.000 Menschen haben den Beitrag mit einem "Like" versehen.

In der Kommentarspalte zeigen sich die Fans begeistert. "So ein wunderschönes Foto von euch, ihr seid so eine starke tolle Familie", kommentierte zum Beispiel ein User. "So ein schönes Foto von euch", schrieb auch ein anderer. Ein weiterer Nutzer bezog sich auf den Kommentar von Christin Stark: "Wahre Worte! Jeder Moment und Zeit mit der Familie ist kostbar."

Seit zwölf Jahren ein Paar

Matthias Reim und Christin Stark sind seit 2012 ein Paar. Nach acht Jahren Beziehung gaben sich die beiden Musiker heimlich nur vor den Augen der Trauzeugen das Jawort. Erst im Oktober 2021, in einer Show von Florian Silbereisen, machten sie ihre Trauung publik. Damals teilten die beiden auch ein Hochzeitsfoto mit ihren Fans.

In derselben Show verriet das Paar auch, ein gemeinsames Kind zu erwarten. Im März 2022 kam Tochter Zoe zur Welt. Für Christin Stark ist es das erste Kind, für Matthias Reim das siebte. Der Schlagersänger hat sieben Kinder von sechs Frauen. Tochter Marie stammt aus der Beziehung mit Musikerin Michelle.

Auch Matthias Reims Sohn Julian steht in der Öffentlichkeit. Immer mal wieder treten Vater und Sohn gemeinsam in den Shows von Florian Silbereisen und Giovanni Zarrella auf. Auf Auftritte im "ZDF-Fernsehgarten" jedoch verzichtet der "Verdammt, ich lieb' dich"-Interpret seit einigen Jahren, wie er im Interview mit t-online offenbarte.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website