t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Matthias Schweighöfer teilt rührende Liebeserklärung an Ruby O. Fee


"Du bist einfach alles"
Matthias Schweighöfer teilt Liebeserklärung an Ruby O. Fee

Von t-online, mbo

07.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee: Die beiden sind seit 2019 ein Paar.Vergrößern des BildesMatthias Schweighöfer und Ruby O. Fee: Die beiden sind seit 2019 ein Paar. (Quelle: Emma McIntyre/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ruby O. Fee hat Geburtstag. Das nimmt Matthias Schweighöfer zum Anlass, persönliche Worte an seine Liebste zu teilen. Dazu gibt es private Bilder zu sehen.

Matthias Schweighöfer gibt auf Instagram Einblicke in seine Beziehung zu Ruby O. Fee. Die Schauspielerin feiert am 7. Februar ihren 28. Geburtstag. Dazu gratuliert ihr Partner öffentlich mit einem Post auf Instagram. Dieser beinhaltet nicht nur mehrere Pärchenfotos der beiden, sondern auch einen rührenden Text des 42-Jährigen an seine Liebste.

Unter anderem veröffentlicht Schweighöfer zwei Bilder, auf denen er Fee einen dicken Schmatzer auf die Wange drückt. Auf einer weiteren Aufnahme posiert das Paar in Wanderkleidung, auf der nächsten im Skifahrlook. Auch lustige Fotos und solche, die Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee in eleganten Abendoutfits zeigen, dürfen nicht fehlen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dazu schreibt der Filmstar sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch: "Happy Birthday, liebe Ruby! Bleib so wie du bist, denn so wie du bist, bist du einfach alles: Freundin, Partnerin, Kollegin, Vorbild, Queen ... und so viel mehr." Er ergänzt, dass sie sich an ihrem Ehrentag feiern lassen soll und er sie sowieso feiere. Seinen Post beendet er mit den Worten: "I love you über alles."

Unmissverständliche Reaktion von Ruby O. Fee

Innerhalb von fünf Stunden haben über 63.000 Followerinnen und Follower von Schweighöfer den Beitrag mit einem "Gefällt mir"-Herzchen markiert. Einige Personen haben Kommentare hinterlassen, bei den meisten handelt es sich um Glückwünsche an Ruby O. Fee. Auch das Geburtstagskind selbst kommentiert: "Ich liebe dich", schreibt Fee ganz schlicht und unmissverständlich.

Seit 2019 sind Schweighöfer und Fee ein Paar. Die beiden arbeiten auch viel zusammen, waren etwa 2021 gemeinsam im Netflix-Film "Army of Thieves" zu sehen. Matthias Schweighöfer hat mit der Regieassistentin Ani Schromm zwei Kinder.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website