t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Lena Gercke: Dustin Schöne zieht sie wegen polarisierendem Video auf


Anspielung auf ihre Nippel
Dustin Schöne zieht Lena Gercke auf

Von t-online, amoh

09.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Dustin Schöne und Lena Gercke: Das Paar ist seit 2019 zusammen.Vergrößern des BildesDustin Schöne und Lena Gercke: Das Paar ist seit 2019 zusammen. (Quelle: Gisela Schober)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit einem Video von sich rief Topmodel Lena Gercke zahlreiche unterschiedliche Reaktionen hervor. Auch ihr Partner Dustin Schöne hinterließ einen Kommentar.

Seit Lena Gercke 2006 die erste Staffel von "Germany's Next Topmodel" gewann, ist sie als Model und Moderatorin sehr erfolgreich. Auch auf Social Media erfreut sie sich großer Beliebtheit, allein auf Instagram folgen ihr 3,3 Millionen Menschen. Mit ihren Followern teilt sie regelmäßig Einblicke in ihr Familienleben oder ihren Arbeitsalltag. So auch jetzt mit einem neuen Post, der jedoch stark polarisierte.

Auf Instagram veröffentlichte Lena Gercke ein Video, in dem sie in einem cremefarbenen Strickkleid mit Rollkragen vor einem Spiegel posiert. Der Clip sei bei einem Shooting entstanden, teilte die zweifache Mutter in der Betitelung des Beitrags mit.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dabei fiel einigen Nutzern wohl besonders ein Detail ins Auge: Durch das Kleid kann man die Umrisse von Lena Gerckes Brustwarzen erkennen. Für viele Follower Grund genug, unangebrachte Kommentare zu hinterlassen, woraufhin zahlreiche Fans die Moderatorin in Schutz nahmen und die sexistischen Äußerungen verurteilten.

"Wir haben schon 'ne Heizung, Babe"

Auch Lena Gerckes Partner, Dustin Schöne, kommentierte den Beitrag. "Wir haben schon 'ne Heizung, Babe", schrieb der 38-Jährige und spielte damit wohl darauf an, dass die erhärteten Nippel seiner Freundin eventuell mit der niedrigen Raumtemperatur zusammenhängen könnten. Dafür, dass er die Mutter seiner beiden Kinder auf die Schippe nahm, wurde er von weiteren Nutzern überwiegend gefeiert.

Lena Gercke und Dustin Schöne machten ihre Beziehung 2019 öffentlich. Ein Jahr später wurden die beiden erstmals Eltern, ihre Tochter kam im Juli 2020 zur Welt. Im Dezember 2022 wurde ihre zweite Tochter geboren. Die vierköpfige Familie lebt in Berlin.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website