t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Luna Schweiger: So muss der Traummann der Schauspielerin sein


So muss ihr Traummann sein
Luna Schweiger: "Ich stehe auf jüngere Männer"

Von t-online, amoh

20.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Luna Schweiger: Die Schauspielerin hat ihren Mr. Right noch nicht gefunden.Vergrößern des BildesLuna Schweiger: Die Schauspielerin hat ihren Mr. Right noch nicht gefunden. (Quelle: IMAGO/Marc Bremer/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit April 2023 ist Luna Schweiger solo unterwegs. An einen potenziellen Partner hat die Schauspielerin konkrete Erwartungen – auch in Hinblick auf sein Alter.

Die letzte öffentliche Beziehung führte Luna Schweiger mit Fußballer Kevin Feucht. Anderthalb Jahre waren die Tochter von Til Schweiger und der Adoptivsohn von Frédéric von Anhalt ein Paar, bis sie im Frühjahr vergangenen Jahres ihr Beziehungsaus publik machten. Seitdem ist Luna Schweiger alleinstehend. Was ihr Traummann mitbringen müsste, verrät die 27-Jährige jetzt.

Momentan sei Luna Schweiger "Single like a Pringle", erzählt sie "Bild" und äußert die Vermutung, dass die meisten Männer Angst hätten. Sie brauche aber einen "richtigen Mann" an ihrer Seite: "Ich mag Männer auf Augenhöhe oder die noch mehr drauf haben als ich selbst." Zu selbstbewusst dürfe er allerdings auch nicht sein, ergänzt die Schauspielerin, denn: "Das wirkt manchmal, als wären sie arrogant."

"Mein Traummann muss ein Cowboy sein"

Ebenso wichtig ist ihr wohl, dass ihr Partner ihre Interessen teilt. Denn die Influencerin, die eine Leidenschaft für Pferde hegt, wünscht sich einen Mann, der nicht nur fest im Leben steht, sondern auch fest im Sattel sitzt. "Ich hätte gerne irgendwann eine Ranch. Mein Traummann muss ein Cowboy sein und Pferde haben. Dann könnte ich mit ihm durch die Landschaft von Wyoming reiten."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

In einem weiteren Punkt müsse Luna Schweigers Mr. Right sich außerdem von ihrem Ex-Freund unterscheiden: "Ich stehe auf jüngere Männer. Die kann man besser hopsnehmen." Kevin Feucht ist zwei Jahre älter als die Schauspielerin.

Dass es immer noch Aufsehen errege, wenn Frauen jüngere Männer daten würden, betrachtet Luna Schweiger kritisch. "Sonst haben die Männer gerne mal jüngere Frauen. Andersherum ist es immer ein Skandal." Als Beispiel nennt sie Heidi Klum, die mit dem 16 Jahre jüngeren Tom Kaulitz verheiratet ist. Da "haben sich auch immer alle den Mund zerrissen". Dabei seien die beiden jetzt schon lange zusammen und "total süß".

Luna Schweiger ist die Tochter von Til und Dana Schweiger. Die beiden waren offiziell von 1995 bis 2014 verheiratet, die Trennung erfolgte allerdings bereits 2005. Sie haben drei weitere Kinder: Valentin, Lilli und Emma. Alle drei Töchter sind Schauspielerinnen, Sohn Valentin arbeitet als Kameramann.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website