t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Alexander Zverev: Kontakt zur Tochter? Ex Brenda Patea spricht Klartext


Sieht der Tennisstar seine Tochter?
Ex-Freundin von Alexander Zverev spricht Klartext

Von t-online, meh

Aktualisiert am 26.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Alexander Zverev: 2009 lernte er die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Brenda Patea kennen.Vergrößern des BildesAlexander Zverev: 2009 lernte er die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Brenda Patea kennen. (Quelle: IMAGO / PanoramiC)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Alexander Zverev und seine Ex-Freundin Brenda Patea haben eine gemeinsame Tochter. Jetzt verrät das Model, ob der Tennisstar Kontakt zu seinem Kind hat.

2019 lernten sich Alexander Zverev und Brenda Patea in Paris kennen, ein Jahr später war ihre Beziehung vorbei. Zum Zeitpunkt der Trennung war die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin schwanger. Das gemeinsame Kind, Tochter Mayla, kam im Frühjahr 2021 zur Welt.

Nach dem Beziehungsende geriet das Ex-Paar immer wieder in die Schlagzeilen. Dem Tennisstar wurde Körperverletzung vorgeworfen, die Staatsanwaltschaft ermittelte. Der Prozess gegen den Sportler soll am 31. Mai vor dem Amtsgericht Tiergarten in Berlin beginnen. Bei der angeblich geschädigten Person handelt es sich um seine ehemalige Partnerin Brenda Patea – entsprechend angespannt ist das Verhältnis der beiden. Jetzt erklärt die 30-Jährige, ob das auch Folgen für ihre gemeinsame Tochter hat.

"Ist halt alles nicht so einfach"

In den vergangenen Monaten hatte sich Brenda Patea selten in der Öffentlichkeit gezeigt, am Wochenende war sie jedoch zu Gast bei einer Promiparty in einem Berliner Restaurant. Im RTL-Interview erklärt sie, dass sie mittlerweile 90 Prozent aller Eventeinladungen absage. Als alleinerziehende Mutter einer fast dreijährigen Tochter habe sie nicht genug Zeit.

In dem Gespräch äußert sie sich auch über das Verhältnis zu Alexander Zverev: "Wenn er mal in Deutschland ist, stattet er auch einen Besuch ab. Aber das ist halt alles nicht so einfach. Er reist halt viel um die Welt. Aber der Kontakt ist halt da."

In puncto Erziehung ist Brenda Patea daher größtenteils auf sich gestellt. Trotzdem habe sie keinen Grund, sich zu beschweren: "Mein Kind ist gesund, ich bin gesund, und das ist für mich die Hauptsache", so Patea. Der Alltag mit ihrer Tochter Mayla bereite ihr keinerlei Probleme: "Ich kriege das alles unter einen Hut, hätte ich nicht gedacht, dass ich das alles so gut manage." Zudem könne sie sich auf ihre Mutter verlassen, die in Notsituationen einspringe.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Brenda Patea wurde 2017 durch ihre Teilnahme an der Modelshow "Germany's Next Topmodel" bekannt, ist auch heute noch nebenher in der Branche tätig. Darüber hinaus pflegt sie ihren Instagram-Account, wo ihr mittlerweile 270.000 User folgen. Fotos von ihrer Tochter finden sich auf ihrem Profil jedoch nicht.

Nach offiziellen Angaben ist Brenda Patea derzeit Single. Sie habe schnell in ihre Rolle als alleinerziehende Mutter hineingefunden: "Klar ist es schön, wenn man einen Partner hat, der einen auch unterstützt. Aber ich mache meine eigenen Regeln, und die funktionieren wunderbar." Alexander Zverev ist mittlerweile mit Moderatorin Sophia Thomalla liiert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website