t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Giovani Bernard: Ex-Footballstar trauert um seinen Sohn


Intimes Foto aus dem Krankenhaus
Ex-Footballstar Giovani Bernard trauert um sein Baby

Von t-online, CKo

29.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Giovani Bernard: Der Sportler spricht über seinen Verlust.Vergrößern des BildesGiovani Bernard: Der Sportler spricht über seinen Verlust. (Quelle: IMAGO/Rich von Biberstein/Icon Sportswire)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Giovani Bernard erwartete mit seiner Ehefrau einen Sohn. Doch dieser ist kurz nach der Geburt gestorben. Das macht der Sportler auf Instagram öffentlich.

Es wäre ihr zweites Kind gewesen. Doch dieses haben sie verloren. Der ehemalige Footballspieler Giovani Bernard und seine Ehefrau Chloé sprechen auf ihren Instagram-Accounts über den Verlust ihres neugeborenen Sohnes.

Zu einem Schwarz-Weiß-Foto, das Chloé in einem Kittel im Krankenhausbett zeigt, richten die Eheleute Worte an ihren verstorbenen Sohn: "Du wurdest von dem Moment an geliebt, als wir von dir erfuhren. [...] Wir sind dankbar, dass wir dich im Arm halten und eine kurze gemeinsame Zeit haben durften. Der Moment war kurz, aber mit einem Wirbel von Gefühlen gefüllt. Von purer Freude, dich zum ersten Mal zu sehen, bis hin zu unkontrollierbarer Traurigkeit." Ihrem Sohn hatten sie den Namen Gabriel gegeben. Laut dem Post starb er bereits am 8. Februar.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Unsere gemeinsame Geschichte geht weiter"

Während sich die ersten Worte an ihr Kind richten, wendet sich Giovani Bernard im letzten Abschnitt direkt an seine Ehefrau: "Ich könnte mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Ich bin so dankbar, dass ich dich meine Frau nennen darf. Du bist mehr als das, was ich mir von einer Ehefrau, Mutter und Partnerin hätte vorstellen können. Du bist wirklich außergewöhnlich. Unsere gemeinsame Geschichte geht weiter."

Giovani Bernard hat Chloé 2018 einen Heiratsantrag gemacht, ein Jahr später gaben sie sich in Italien das Jawort. 2021 kam ihr erster Sohn Julian auf die Welt. Zu dieser Zeit war Bernard noch als Footballspieler aktiv. Er hatte seine Karriere in der National Football League 2013 begonnen und zehn Jahre später beendet. Er stand für die Cincinnati Bengals und anschließend für die Tampa Bay Buccaneers unter Vertrag.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website