t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Thomas Gottschalk: So ähnlich sieht ihm sein Enkel Sebastian


Thomas Gottschalk
Sein Enkelkind sieht ihm zum Verwechseln ähnlich

Von t-online, rix

04.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Thomas Gottschalk: Der Entertainer hat zwei Söhne.Vergrößern des BildesThomas Gottschalk: Der Entertainer hat zwei Söhne. (Quelle: Joshua Sammer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit blonden Locken wurde Thomas Gottschalk vor Jahrzehnten zum Star. Nun zieht sein Enkel die Blicke auf sich. Denn der scheint ganz nach seinem Opa zu kommen.

Seine Karriere startete er als Radiomoderator, in den Achtzigerjahren flimmerte Thomas Gottschalk dann auch über die Fernsehgeräte. Seitdem ist der heute 73-Jährige aus dem Showgeschäft nicht mehr wegzudenken.

Im vergangenen Jahr entdeckte Thomas Gottschalk dann auch Instagram für sich, lässt dort seine Follower an seinem Alltag teilhaben. Mal postet er Bilder aus dem Urlaub, mal Fotos von der Arbeit. Unter den mehr als 1.000 Beiträgen sind auch Aufnahmen mit der Familie zu sehen.

Im vergangenen Jahr wagte auch sein Sohn Roman Gottschalk den Schritt in die Öffentlichkeit und startete einen YouTube-Kanal, den er "Golf mit Gottschalk" nennt. Der 41-Jährige ist leidenschaftlicher Golfer.

Zudem ist Roman Gottschalk auf Instagram aktiv. Dort postete er nun eine Aufnahme mit seinem Sohn Sebastian. Vater und Sohn sitzen gemeinsam in einem Golfcart und geben sich "High Five". Dazu schrieb Roman Gottschalk: "Bastis neuer Golfhandschuh".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Doch der Golfhandschuh wird hier schnell zur Nebensache. Denn es sind vor allem die blonden Haare, die ins Auge springen. Sebastian sieht mit der hellen Lockenmähne seinem Opa zum Verwechseln ähnlich. Sein Vater hingegen hat dunkle, glatte Haare.

Auch Thomas Gottschalk hatte schon einmal ein Foto von sich mit seinem Enkel auf Instagram gepostet. Im Sommer 2023 veröffentlichte der Entertainer einen Schnappschuss, der ihn gemeinsam mit seinem Enkelkind und seinem Großneffen zeigte. Dazu schrieb er unter anderem: "Blondes have more fun!" (zu Deutsch: "Blondinen haben mehr Spaß!")

Neben Sohn Roman hat der Moderator noch einen weiteren Sohn: Tristan. Er ist 34 Jahre alt und arbeitet als Programmierer. Im vergangenen Jahr heiratete Tristan seine Freundin Alexia nach fünf Jahren Beziehung.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website