t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Aneta Sablik: Die DSDS-Siegerin von 2014 zeigt sich nackt im "Playboy"


Zehn Jahre nach DSDS-Sieg
Aneta Sablik zeigt sich nackt im "Playboy"

Von t-online, rix

06.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Aneta Sablik: 2014 gewann sie DSDS.Vergrößern des BildesAneta Sablik: 2014 gewann sie DSDS. (Quelle: imago stock&people)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

2014 begeisterte sie die Zuschauer im Finale von DSDS. Zehn Jahre später landet Aneta Sablik nicht in den Charts, aber hüllenlos auf dem "Playboy"-Cover.

"Vor zehn Jahren sang sich Aneta Sablik in die Herzen der Deutschen und gewann die elfte Staffel von 'Deutschland sucht den Superstar'. Heute feiern wir dieses Jubiläum – und zwar mit einem Recall der ganz besonderen Art", schrieb der "Playboy" am Dienstagabend auf Instagram und veröffentlichte dazu das neue Cover. Für die April-Ausgabe des Magazins posierte Aneta Sablik, eine schon fast vergessene DSDS-Siegerin.

2014 hatte die damals 25-Jährige an der elften Staffel der Castingshow teilgenommen – und sie letztendlich auch gewonnen. In den drei Jahren zuvor gingen Pietro Lombardi, Luca Hänni und auch Beatrice Egli als Sieger aus der Show hervor. Die drei Gewinner stehen auch heute noch im Rampenlicht, landen immer mal wieder mit einem neuen Song in den Charts.

"Ich sehe mich endlich als Frau"

Um Aneta Sablik hingegen wurde es ruhig nach ihrem Sieg. Ihr Song aus dem DSDS-Finale landete zwar auf Platz eins, doch an den Erfolg konnte die Sängerin nie anknüpfen. Jetzt ziert sie den "Playboy" und ist damit die erste DSDS-Siegerin, die sich für das Magazin ausgezogen hat.

Im Interview mit dem "Playboy" denkt die heute 35-Jährige an die Anfänge ihrer Karriere zurück: "Damals war ich 25 und voller Komplexe", so Aneta Sablik. "Wenn ich auf die Bühne gegangen bin, habe ich nicht nur daran gedacht, saubere Töne zu singen, sondern mich auch gefragt, ob ich mich schämen werde, wenn ich die Bilder von dem Konzert sehe."

"In den letzten zehn Jahren habe ich mich besser kennengelernt, bin erwachsener geworden und sehe mich endlich als Frau." Mit 35 Jahren steht Aneta Sablik zu sich selbst und will auch anderen nun Mut machen, mit sich zufrieden zu sein. "Ich möchte allen Mädchen und Frauen klarmachen, dass es egal ist, ob sie fünf Kilo mehr oder weniger haben, kleine Brüste oder große Brüste. Das definiert nicht, wie schön du bist. Schön sind wir, weil wir einzigartig sind."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website