t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Calvin Kleinen: Der Reality-Star ziert nun den Intimbereich einer Frau


Ungewöhnliches Tattoo auf dem Venushügel
Calvin Kleinen ziert nun den Intimbereich einer Frau

Von t-online, rix

07.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Calvin Kleinen: Seit vier Jahren steht er in der Öffentlichkeit.Vergrößern des BildesCalvin Kleinen: Seit vier Jahren steht er in der Öffentlichkeit. (Quelle: IMAGO/Matthias Wehnert)
Auf WhatsApp teilen

Es war eine Anfrage der besonderen Art: Calvin Kleinen wurde gebeten, den Schambereich eines Fans zu signieren. Doch das war noch nicht alles.

Sein Name ziert nun den Venushügel eines Fans. Calvin Kleinen veröffentlichte in seiner Instagram-Story ein Foto, das ihn zeigt, wie er den Schambereich einer Frau unterschreibt. Die Dame liegt auf einer Liege, trägt dabei einen grauen Pulli, darunter ein schwarzes Kleid, das sie bis zur Hüfte hochgeschoben hat. Ihr Gesicht ist nicht zu erkennen.

Calvin Kleinen, der vor vier Jahren mit der Reality-TV-Show "Temptation Island" berühmt wurde, beugt sich über sie. In der Hand hält er einen Stift. Mit dem soll er ihr ihren Intimbereich signieren. Kein Problem für den 32-Jährigen. Er stimmt zu – und Filo von "Casablanca Ink" tätowiert die Unterschrift.

Auch der Tätowierer teilt auf Instagram den Schnappschuss, auf dem der Reality-TV-Star zu sehen ist. Zudem veröffentlicht er noch ein Bild vom fertigen Tattoo. Auf dem Venushügel des Fans steht nun "Calvin Kleinen". Für die Dame war es nicht die erste Tätowierung. Rosen zieren ihre rechte Hüfte.

Wer der Fan ist, ist nicht bekannt. Auf Nachfrage von RTL bestätigte der Tätowierer jedoch die Echtheit des Tattoos. Zudem sagte Filo dem Sender, dass sich die Dame auch die Brüste habe tätowieren lassen. Dort steht nun "Bert Wollersheim". Der Ehemann der Kundin sei davon "nicht gerade sehr begeistert" gewesen.

Calvin Kleinen hingegen scheint mit dieser besonderen Anfrage Spaß gehabt zu haben. Seit vier Jahren steht der 32-Jährige im Rampenlicht. Berühmt wurde er mit seiner Teilnahme an "Temptation Island". Danach folgten Shows wie "Are You The One?", "Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand" oder "Schlag den Besten".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website