t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

BBC-Moderator Nick Sheridan (†32) stirbt nach kurzer Krankheit plötzlich


Er wurde 32 Jahre alt
BBC-Moderator Nick Sheridan ist tot

Von t-online, amoh

08.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Nick Sheridan: Der Journalist verstarb unerwartet.Vergrößern des BildesNick Sheridan: Der Journalist verstarb unerwartet. (Quelle: instagram.com: Profil von nicksheridanwrites)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Große Trauer um Nick Sheridan: Der BBC-Moderator ist unerwartet nach kurzer Krankheit im Alter von 32 Jahren verstorben.

Nick Sheridan war seit über zehn Jahren als Journalist tätig und seit 2019 beim Sender BBC angestellt. Dort moderierte er mehrere Sendungen wie "Reporting Scotland" oder "Drivetime" und erfreute sich bei den Zuschauern großer Beliebtheit. Nun wurde die traurige Nachricht von Nick Sheridans Tod bekannt.

Am Donnerstag teilte der Sender mit, dass er nach kurzer Krankheit mit 32 Jahren verstorben ist. Gary Smith, Nachrichtenchef von BBC Scotland, betonte: "Nick war ein wundervoller Kollege für diejenigen von uns, die mit ihm zusammengearbeitet haben." Er sei ein äußerst talentierter Journalist, Moderator und Autor gewesen – "und einer dieser seltenen Menschen, die das Leben aller um sie herum erhellen". Außerdem beschrieb er ihn als witzig, klug, freundlich und liebenswert.

"Er wird uns sehr fehlen"

Auch der schottische Regierungschef Humza Yousaf bekundete bereits öffentlich sein Beileid und zollte Nick Sheridan Tribut. "Er wird uns sehr fehlen", sagte der Politiker. In Gedanken sei er bei der Familie, den Freunden und den Kollegen des Verstorbenen. "Es wird zweifellos eine sehr traurige Zeit für sie sein."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auf Social Media nahmen zahlreiche Fans des 32-Jährigen Abschied und widmeten ihm liebe Worte. "Ruhe in Frieden, Nick, und erhelle den Himmel", "Danke für deine brillante Arbeit. Die Welt hat einen großartigen Schriftsteller verloren" oder "Du bist viel zu früh gegangen. Du wirst niemals vergessen werden" ist beispielsweise unter den Beiträgen auf seinem Instagram-Profil zu lesen.

Ein weiterer Kommentar eines Followers lautet: "Nick war ein wundervoller Mensch. Hilfsbereit und liebevoll. Ich kann nicht fassen, dass er nicht mehr da ist." Eine andere Person schreibt außerdem: "Lebe wohl, Nick. Du wirst in unseren Herzen weiterleben. Das verspreche ich dir."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website