t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Heidi Klum posiert mit jüngster Tochter Lou Samuel


Seltene Einblicke
Heidi Klum teilt erstes richtiges Video mit Tochter Lou

Von t-online, amoh

Aktualisiert am 13.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Noch nie da gewesen: Heidi Klum teilt dieses süße Video mit ihrer Tochter Lou. (Quelle: Glomex)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dass Heidi Klum sich mit ihren jüngeren Kindern zeigt, ist sehr selten. Umso mehr überraschte das Model jetzt mit einem Selfie-Video mit der jüngsten Tochter.

Während Leni Klum ihrer berühmten Mutter Heidi Klum inzwischen ins Rampenlicht gefolgt ist und sich mittlerweile selbst einen Namen als Model gemacht hat, ist über die anderen Kinder der "Germany's Next Topmodel"-Jurorin nicht allzu viel bekannt. Auftritte von Henry, Johan und Lou, die aus der Beziehung mit Sänger Seal stammen, sind äußerst selten. Generell versucht die 50-Jährige, die Privatsphäre ihrer Kinder zu schützen. Jetzt gab es diesbezüglich aber eine echte Premiere.

In ihrer Instagram-Story postete das Model ein Selfie-Video, in dem es mit seiner 14-jährigen Tochter zu sehen ist. Beide lächeln gelöst in die Kamera, das Foto wurde wohl auf einem Madonna-Konzert aufgenommen. Eine absolute Besonderheit, denn für gewöhnlich zensiert Heidi Klum die Gesichter ihrer minderjährigen Kinder.

Öffentlicher Auftritt aller Klum-Kids im Januar

Es ist allerdings nicht der erste öffentliche Auftritt von Lou Samuel. Im Januar hatte Seal seine drei leiblichen Kinder und seine Adoptivtochter Leni mit auf eine Filmpremiere in Los Angeles genommen. Es war das erste Mal, dass sich alle Klum-Sprösslinge gemeinsam öffentlich gezeigt haben.

Heidi Klum und Seal heiratete 2005. Ihre gemeinsamen Kinder kamen 2005, 2006 und 2009 zur Welt. Tochter Leni stammt aus einer früheren Beziehung mit Formel-1-Manager Flavio Briatore. Mit ihm war Klum kurzzeitig liiert und wurde schwanger, die Trennung erfolgte aber noch vor der Geburt 2004. 2009 wurde Leni dann von Seal, mit dem Heidi Klum zu dem Zeitpunkt verheiratet war, adoptiert. 2012 gaben Klum und Seal ihr Ehe-Aus bekannt.

Während Leni Klum und Flavio Briatore in den ersten Jahren ihres Lebens keinen Kontakt hatten, pflegen sie heute ein gutes Verhältnis. Und Adoptivvater Seal spielt weiterhin eine wichtige Rolle im Leben der 19-jährigen Leni.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website