t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Rufus Beck und Jo Kern: Trennung fünf Jahre nach Liebescomeback


"Liebe allein reicht einfach nicht"
Jo Kern und Rufus Beck haben sich getrennt

Von t-online, spot on news, ce

Aktualisiert am 13.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Jo Kern und Rufus Beck: Die beiden Schauspieler gehen wieder getrennte Wege.Vergrößern des BildesJo Kern und Rufus Beck: Die beiden Schauspieler gehen wieder getrennte Wege. (Quelle: Steffi Adam/imago-images-bilder)
Auf WhatsApp teilen

2019 feierten Rufus Beck und Jo Kern ein Liebescomeback. Fünf Jahre später gehen die Schauspieler nun erneut getrennte Wege.

Das Schauspielerpaar Rufus Beck und Jo Kern hat sich wieder getrennt. Anfang 2020 hatte das Liebescomeback der beiden Schlagzeilen gemacht. Nun sagt Jo Kern in einem Interview mit "Bunte" über das erneute Liebes-Aus: "Wir haben uns getroffen, tiefe, klärende Gespräche geführt und auch zusammen geweint und uns Briefe geschickt. Es war ein langer Abnabelungsprozess."

Diesmal sei der Schlussstrich endgültig, sagte die 48-Jährige laut "Bunte": "Wir haben beide daran geglaubt und ich werde Rufus immer in meinem Herzen tragen. Ich denke auch gern an unsere gemeinsame Zeit zurück. Trotzdem musste ich gehen. Liebe allein reicht einfach nicht für eine gesunde Beziehung."

Es ist nicht das erste Liebes-Aus

"Ja, wir sind ein Paar", verriet Rufus Beck 2011 bei "Bunte" und machte so seine Beziehung zu Schauspielkollegin Jo Kern öffentlich. Zweieinhalb Jahre waren die beiden zusammen, als 2013 die erste Trennung folgte.

Sechs Jahre lang herrschte zwischen dem 66-Jährigen und der "Wo ist Fred"-Schauspielerin Funkstille. 2019 kam dann die Wendung, als die beiden zu einer Segelveranstaltung eingeladen wurden. Um Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu gehen, wand sich Kern an Beck und es kam im Vorfeld zu einer Aussprache. Danach habe Rufus sie zu einem weiteren Treffen eingeladen. Nur kurze Zeit später fanden die Schauspieler wieder zueinander und wurden ein Paar.

Fünf Jahre nach ihrem Liebescomeback folgt nun die zweite Trennung. Gemeinsame Kinder hat das Paar nicht. Rufus Beck hat jedoch zwei Kinder, Jonathan und Sarah, aus seiner früheren Beziehung mit Yvonne Beck. Die beiden trennten sich nach 20 Ehejahren. Außerdem hat Rufus Beck noch eine Stieftochter, Natalie Spinell. Alle drei Kinder sind ebenfalls im Schauspielgeschäft tätig.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website