t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Fernanda Brandão: Ex-DSDS-Jurorin ist wieder schwanger


Zweites Kind für Ex-DSDS-Jurorin
Fernanda Brandão ist wieder schwanger

Von t-online, rix

Aktualisiert am 19.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Fernanda Brandão: Die Musikerin erwartet Nachwuchs.Vergrößern des BildesFernanda Brandão: Die Musikerin erwartet Nachwuchs. (Quelle: Matthias Nareyek / Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zwei Jahre nach der Geburt von Tochter Aurora erwartet Fernanda Brandão ihr zweites Kind. Dieses Mal will die Sängerin es jedoch anders machen.

Im April 2022 kam Tochter Aurora zur Welt. Jetzt, knapp zwei Jahre später, ist Fernanda Brandão wieder schwanger, wie die Musikerin im Interview mit "Gala" verriet. "Mein Mann und ich haben uns sehr gewünscht, dass unsere Tochter ein Geschwisterchen bekommt. Aber wir hätten nie gedacht, dass es so schnell passiert", sagte die ehemalige DSDS-Jurorin der Zeitschrift. 2011 saß sie in der Jury der Castingshow.

Zudem verriet Fernanda Brandão, dass sie aus der Schwangerschaft mit Tochter Aurora einiges gelernt hätten – vor allem, was die Geburt angehe. "Die Erfahrung, die ich in der ersten Schwangerschaft gemacht habe, war echt krass", erinnerte sich die 40-Jährige im Interview zurück. "Es war wirklich haarscharf."

Die Musikerin wollte ihr Kind eigentlich auf natürlichem Wege zur Welt bringen. Eine Hausgeburt in einer Holzhütte in der Wildnis Lapplands war ihr Wunsch. Doch im neunten Monat traten Probleme auf und Fernanda Brandão musste ins Krankenhaus. "Ich hatte eine schwere Präeklampsie, eine Schwangerschaftsvergiftung, bei der der Blutdruck ansteigt und sowohl Mutter als auch Kind in großer Gefahr sind", sagte sie damals RTL.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Bei der Geburt ihres zweiten Kindes möchte sie nun in Deutschland sein. Die Schwangerschaft mit Baby Nummer zwei verläuft offenbar ohnehin etwas anders als die mit Tochter Aurora. Laut "Gala" sei Fernanda Brandão weniger müde und habe auch kaum mit Übelkeit zu kämpfen.

Vater des Kindes ist übrigens Roman Weber, der Stiefsohn des verstorbenen Menschenrechtlers Rüdiger Nehberg. Seit 2020 sind die beiden ein Paar, seit 2021 auch verlobt. Die Verlobung hatte Fernanda Brandão vor zweieinhalb Jahren bekannt gegeben – gleichzeitig mit ihrer ersten Schwangerschaft. Verheiratet sind die beiden aber noch nicht.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website