t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Iris Klein: Reality-TV-Star ist wieder verliebt


Nach Liebespleite
Iris Klein hat wieder Schmetterlinge im Bauch

Von t-online, amoh

21.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Iris Klein: Auf Instagram folgen ihr über 530.000 Menschen.Vergrößern des BildesIris Klein: Auf Instagram folgen ihr über 530.000 Menschen. (Quelle: Instagram / Iris Klein)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Leben von Iris Klein gibt es wohl wieder einen neuen Mann. Die Reality-TV-Bekanntheit teilte jetzt erste Einzelheiten auf Social Media.

Im Januar 2024 trennten sich Iris und Peter Klein nach rund 20 gemeinsamen Jahren. Der Grund für das Ehe-Aus und den anschließenden Rosenkrieg war eine angebliche Affäre des TV-Stars mit Schauspielerin Yvonne Woelke. Wenige Monate später bandelte Iris Klein mit dem von ihr so genannten "Mr. T" an, die Romanze war aber nicht von langer Dauer. Jetzt lässt ein neuer Mann das Herz der 56-Jährigen höherschlagen.

Die Trennung von ihrem Ex-Partner liegt erst wenige Monate zurück. Allem Anschein nach ist Iris Klein aber schon wieder verliebt: In einer Fragerunde auf Instagram offenbarte sie, dass sie wieder Schmetterlinge im Bauch habe. Ein Follower wünschte der Mutter von Daniela Katzenberger daraufhin, dass sie einen Mann finde, wie sie ihn sich wünsche – das scheint bereits geschehen zu sein, deutete Iris Klein daraufhin an: "Bis jetzt sieht alles danach aus." Sie betonte auch: "Wir lassen uns aber Zeit. Man lernt ja aus seinen Fehlern."

"Er hat keine Probleme mit der Öffentlichkeit"

Beide würden nichts überstürzen wollen. Wenn Iris Klein und ihr bislang unbekannter Verehrer sich aber sicher seien, würden sie ihre Beziehung öffentlich machen. "Dann zeigen wir uns. Er hat keine Probleme mit der Öffentlichkeit, alles ist gut, alles ist super. Ich freue mich darauf", klärte die Influencerin auf.

Diesbezüglich scheint der neue potenzielle Partner von Iris Klein sich grundlegend von ihrem Ex-Partner zu unterscheiden. "Mr. T" hatte nicht gerne in der Öffentlichkeit stattgefunden. Über die Trennung sagte die Reality-TV-Bekanntheit: "Am Anfang war alles gut. Aber dann hatte ich ein komisches Bauchgefühl und ich spürte einfach, dass es nicht mehr funktioniert, da wir beide zu verschieden waren." Darum habe sie die Beziehung beendet, was für sie rückblickend die richtige Entscheidung gewesen sei. "Vertrau immer auf dein Bauchgefühl", appellierte sie deswegen an ihre Fans.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website