t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Judith Williams: "Höhle der Löwen"-Investorin gibt Ehe-Einblicke


Seit 2011 verheiratet
Judith Williams gibt private Einblicke in ihr Eheleben

Von t-online, amoh

22.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Judith Williams und Alexander-Klaus Stecher: Die beiden arbeiten auch zusammen.Vergrößern des BildesJudith Williams und Alexander-Klaus Stecher: Die beiden arbeiten auch zusammen. (Quelle: IMAGO/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gemeinsam mit ihrem Mann Alexander-Klaus Stecher ist Judith Williams im Italien-Urlaub. Daran ließ das Paar auch seine Fans teilhaben.

Judith Williams ist seit 2011 mit Alexander-Klaus Stecher verheiratet. Noch vor der Hochzeit bekamen die "Höhle der Löwen"-Investorin und der Moderator eine gemeinsame Tochter. Die Unternehmerin brachte außerdem eine Tochter mit in die Beziehung, der Schauspieler hat aus seiner ersten Ehe mit Moderatorin Stefanie Ludwig zwei Söhne. Jetzt verbrachte das Paar zu zweit, ohne Kinder, ein Wochenende in Italien – und teilte davon private Eindrücke, was bei den Fans sehr gut ankam.

Auf Instagram gab Judith Williams jetzt einen humorvollen Einblick in ihr Eheleben. Sie veröffentlichte ein Video, in dem ihr Mann die Unterkunft in Italien inspiziert. Offenbar ist er mit dem von seiner Frau gebuchten Zimmer nicht unbedingt zufrieden: "Das sieht aus wie eine Bruchbude, die gleich durchs nächste Erdbeben zusammenfällt", stellte der 56-Jährige fest und ergänzte: "Ich bin halber Italiener, ich kenne mich in Italien aus, aber das ist eine Frechheit. Hierfür würde ich noch nicht mal 50 Euro die Nacht zahlen."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Judith Williams entgegnet daraufhin, dass das Zimmer ungefähr zehnmal so viel die Nacht koste. Unvorstellbar für Alexander-Klaus Stecher: "Also wenn das einen Tausender kostet, ziehe ich dir den vom Haushaltsgeld ab." Die 52-Jährige findet das Hotel aber "schnuckelig" und betont: "Bodenständig ist die Devise. Minimalismus. Man muss nicht immer 5-Sterne-Hotel [haben]. Man muss immer mit den Füßen auf dem Boden bleiben."

"Meint ihr, er lässt mich jemals wieder ein Hotel buchen? Ich finde, das ist italienische Romantik. Alexander sieht das als Halbitaliener etwas anders", schrieb die Moderatorin zu ihrem Beitrag.

"Eure humorvolle Art ist einfach genial"

Die Follower der beiden feierten den humorvollen Einblick in ihre Beziehung. "Ihr seid der Knaller", kommentierte jemand. "Herrlich, ihr seid so sympathisch", schrieb eine weitere Person. "Ich lache mich schlapp, was für ein lustiges Video", lautete ein weiterer Kommentar. Ein anderer Nutzer kommentierte: "Wenigstens nehmt ihr es mit Humor. Eure humorvolle Art ist einfach genial."

Vereinzelt kamen allerdings auch kritische Kommentare auf. "Und wo ist jetzt das Problem?", fragte jemand. "Auch wenn es nur ein Spaß sein soll, wirkt es doch sehr überheblich und oberflächlich", ist in einer weiteren Nachricht zu lesen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website