t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Max Eberl: Wer ist die Frau an der Seite des neuen Bayern-Bosses?


Erster gemeinsamer Auftritt als Bayern-Boss
Sie ist die Frau an der Seite von Max Eberl

Von t-online, amoh

Aktualisiert am 24.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Natascha Fruscella und Max Eberl: Die beiden waren in ihrer Jugend schonmal ein Paar.Vergrößern des BildesNatascha Fruscella und Max Eberl: Die beiden waren in ihrer Jugend schon mal ein Paar. (Quelle: IMAGO/Jan Huebner/Voigt/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit März ist Max Eberl im Sportvorstand des FC Bayern München. Jetzt folgte der erste gemeinsame Auftritt mit seiner Freundin in dieser neuen Funktion.

Max Eberl ist seit dem 1. März 2024 Sportvorstand des FC Bayern München. Damit tritt der Fußballfunktionär und ehemalige Fußballspieler in die Fußstapfen von Hasan Salihamidžić, der von Juli 2020 bis Mai 2023 Sportvorstand war. Am Freitag besuchte Max Eberl jetzt ein Basketballspiel der Bayern – in Begleitung seiner Freundin. Mit Natascha Fruscella verbindet ihn eine Liebesgeschichte auf Umwegen.

Am Freitagabend spielte die Basketballmannschaft des FC Bayern gegen Maccabi Tel Aviv. Dieses Spektakel ließen sich auch Max Eberl und seine Partnerin Natascha Fruscella nicht entgehen und beobachteten das Spiel aus dem Zuschauerraum. Ein Foto davon wurde auf dem offiziellen Instagram-Account der Mannschaft veröffentlicht. Darauf strahlt das Paar in die Kamera, er trägt einen samtenen Adidas-Hoodie, sie trägt eine farbenfrohe Jacke und darunter einen Jeans-Overall. Am Ende unterlag der deutsche Pokalsieger Maccabi Tel Aviv zwar, die beiden schienen aber dennoch eine gute Zeit zu haben.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Max Eberl und Natascha Fruscella sind seit 2023 ein Paar. "Für mich ist es extrem wichtig, jemanden an der Seite zu haben, der mich und meine Gefühle kennt", sagte er in dem Podcast "Phrasenmäher". Und das dürfte bei Natascha Fruscella der Fall sein: Sie und der 50-Jährige kennen sich nämlich schon seit mehreren Jahrzehnten.

Sie ist seine Jugendliebe

Im Alter von 14 Jahren waren die beiden schon mal liiert, trennten sich aber nach rund zwei Jahren wieder. Dann heiratete Max Eberl Simone Eberl, die Ehe scheiterte jedoch nach 21 gemeinsamen Jahren. Eine anschließende Beziehung mit Sedrina Schaller zerbrach 2022.

In der langen Zeit, in der Max Eberl und Natascha Fruscella getrennt waren, hat nicht nur er Karriere gemacht, sondern auch sie. Die Halbitalienerin ist Moderatorin bei dem Teleshoppingsender HSE, auf Instagram betreibt sie diesbezüglich außerdem einen Livestream. Nebenbei ist Natascha Fruscella als Fotomodel tätig. Auf ihrem Instagram-Profil beschreibt sie sich zudem als "Familienmensch und Naturliebhaberin".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website