t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Bauer sucht Frau"-Star André wird Vater


"Unser größter Wunsch"
"Bauer sucht Frau"-Star André wird Vater

Von t-online, amoh

05.04.2024Lesedauer: 2 Min.
André und Julia: Es funkte in der 19. Staffel von "Bauer sucht Frau".Vergrößern des BildesAndré und Julia: Es funkte in der 19. Staffel von "Bauer sucht Frau". (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein weiteres "Bauer sucht Frau"-Baby ist unterwegs: Milchbauer André und seine Verlobte Julia erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs.

Im Herbst 2023 traf der niederrheinische Milchbauer André bei "Bauer sucht Frau" auf Hofdame Julia – zwischen den beiden funkte es sofort, sie wurden nach den Dreharbeiten ein Paar. Mit seiner Partnerin scheint der Landwirt sich mehr als sicher zu sein, denn schon nach wenigen gemeinsamen Monaten machte er ihr an Weihnachten einen Heiratsantrag. Jetzt folgt der nächste Meilenstein in ihrer Beziehung.

Via Instagram verkündete das Paar mit einem Video, dass es gemeinsamen Nachwuchs erwartet. In dem Clip sind André und Julia auf einer Wiese zu sehen, er gibt ihr einen liebevollen Kuss auf die Stirn. Anschließend halten sie einen Babystrampler in die Kamera, auf dem "I love dad" (zu Deutsch: Ich liebe Papa) steht. Dazu schrieben die werdenden Eltern: "Unser größter Wunsch geht in Erfüllung. Wir freuen uns auf dich." Ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen, behalten sie bislang für sich.

"Wieso kann man nur einmal 'Gefällt mir' drücken?"

Die Kommentarspalte wurde von Komplimenten und Glückwünschen förmlich geflutet. "Ich freue mich so unendlich für euch. Das beste Paar der letzten Staffel, ich wünsche euch alles Glück der Welt", schrieb etwa eine Nutzerin. "Wieso kann man da nur einmal 'Gefällt mir' drücken? Ich freue mich sehr für euch", kommentierte jemand weiteres. "Ihr beiden habt euch nicht gesucht und trotzdem gefunden. Hoffentlich sitzt ihr in 50 Jahren gemeinsam im Garten eures Hofes", lautet eine weitere Nachricht.

"Das geht ja alles flott bei euch beiden Turteltäubchen. Herzlichen Glückwunsch", gratulierte zudem eine weitere Followerin. Eine andere Person findet: "Na, ihr legt aber ein Tempo ran."

In der Tat ging es bei André und Julia verhältnismäßig recht schnell. Kurz nach den Dreharbeiten vor einem Dreivierteljahr zog die 29-Jährige zu ihrem Partner, im Winter folgte der Antrag – und jetzt der erste gemeinsame Nachwuchs.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website