t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

David Schumacher gibt seltene Einblicke in seine Beziehung


Seit sechs Jahren liiert
Ralf Schumachers Sohn David gibt Einblick in seine Beziehung

Von t-online, amoh

08.04.2024Lesedauer: 2 Min.
Ralf und David Schumacher: Vater und Sohn sind beide Rennfahrer.Vergrößern des BildesRalf und David Schumacher: Vater und Sohn sind beide Rennfahrer. (Quelle: IMAGO/Thomas Fuessler)
Auf WhatsApp teilen

David Schumacher ist seit sechs Jahren mit Vivien Keszthelyi zusammen. Jetzt sprach der Rennfahrer offen über die Beziehung mit seiner Partnerin.

Ralf und Cora Schumacher gaben sich 2001 das Jawort und wurden wenige Wochen nach der Hochzeit Eltern eines gemeinsamen Sohnes, David Schumacher. 2009 scheiterte die Beziehung. Damals lieferten sie sich einen Rosenkrieg, haben mittlerweile aber wieder ein normales Verhältnis zueinander. Anders sieht es mit David Schumacher aus: Der heute 22-Jährige hat den Kontakt zu seiner Mutter abgebrochen. Dafür hat er eine andere Konstante in seinem Leben.

Seit sechs Jahren ist David Schumacher mit seiner Partnerin Vivien Keszthelyi zusammen. Genau wie der Sohn von Ralf und Cora Schumacher ist die 23-Jährige Rennfahrerin. Die gemeinsame Leidenschaft tue der Beziehung gut, erzählt David Schumacher bei RTL: "Man weiß, um was es geht und hat ein Thema, über das man immer spricht." Vivien unterstütze ihn viel im Hintergrund: "Sie ist eine super Stütze. Auch mental, wenn es mal nicht gut läuft."

"Es hat von Anfang an gepasst"

Vivien Keszthelyi helfe ihm auch dabei, sich seinen großen Traum zu erfüllen: "Das Wichtigste ist jetzt, dass er die Permit für die Nordschleife bekommt. Für mich ist es besser, bei ihm zu sein", sagt sie dem Sender. Die Zulassung braucht der Sportler, um bei dem 24-Stunden-Rennen am Nürburgring mitzufahren.

Das Paar lernte sich über eine gemeinsame Freundin kennen. "Es hat von Anfang an gepasst und passt jetzt noch immer", schwärmt der Neffe von Michael Schumacher. Mit weiteren Zukunftsplänen wollen sie sich erstmal aber keinen Stress machen. Konkrete Hochzeitspläne gebe es aktuell nicht: "Das hat noch ein bisschen Zeit. Ich habe noch nicht mal einen ordentlichen Sitz, um Geld zu verdienen", so David Schumacher.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website