t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Calantha Wollny: TV-Star hat Tochter seit 2021 nicht gesehen


Tochter Cataleya lebt bei Oma Silvia
Calantha Wollny hat ihr Kind seit über zwei Jahren nicht gesehen

Von t-online, amoh

09.04.2024Lesedauer: 2 Min.
Calantha Wollny: Sie ist 23 Jahre alt und Mutter einer Tochter.Vergrößern des BildesCalantha Wollny: Sie ist 23 Jahre alt und Mutter einer Tochter. (Quelle: Instagram / Profil von Calantha Wollny)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

2021 nahm Silvia Wollny ihre Enkeltochter Cataleya bei sich auf. Zu ihrer leiblichen Mutter hat die mittlerweile Fünfjährige aber keinen Kontakt.

2018 brachte Calantha Wollny im Alter von 18 Jahren ihr erstes Kind auf die Welt, ein Mädchen namens Cataleya. Diese lebt seit 2021 jedoch bei ihrer Großmutter, Silvia Wollny, in der Türkei. Calantha Wollny gibt jetzt preis, dass sie ihre Tochter jetzt schon seit über zwei Jahren nicht mehr gesehen hat – und sich nicht sicher ist, ob diese sie überhaupt noch erkennen würde.

Auf Instagram gab Calantha Wollny in einer Fragerunde einen intimen Einblick in ihr Privatleben. In dem Rahmen verriet sie, dass sie ihre Tochter zuletzt am 20. November 2021 gesehen hat – vor fast zweieinhalb Jahren.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ob Cataleya sie heute noch erkennen würde, weiß die 23-Jährige nicht. "Aber falls es nicht so ist, lernt die kleine Maus ihre Mama einfach kennen und ich sie. Die Hauptsache ist, dass sie noch ein wenig in ihrer Kindheit ihre Mama hat, bevor sie irgendwann bei mir vor der Tür stehen muss ... und ich komplett fremd für sie bin", schrieb sie.

Der schlimmste Verlust

Calantha Wollny deutete außerdem an, dass ein Wiedersehen mit ihrer Tochter nicht an ihr scheitert, sondern an ihrer Familie. Nachdem ein Follower sie nämlich gefragt hatte, warum sie denn nicht dafür kämpfe, ihre Tochter zu sehen, teilte sie einen Screenshot, in dem sie fordert, ihr Kind zu treffen. Der Empfänger der Nachricht ist zensiert. "Es gibt noch viel mehr, wo ich frage und auch darauf dränge", ergänzte Calantha Wollny.

Sie gab an, der Verlust von Cataleya sei der schlimmste Verlust in ihrem Leben – neben dem des Babys, welches sie vor einigen Jahren während der Schwangerschaft verloren hatte. 2017 hatte die Reality-TV-Bekanntheit bereits ein Kind erwartet, dann im vierten Monat allerdings eine Fehlgeburt erlitten.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website