t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Mike Heiter: Dschungelcamp-Star bricht Stripshow bei Sixxpaxx ab


Wegen Freundin Leyla Lahouar?
Dschungelcamp-Star Mike Heiter bricht Sixxpaxx-Auftritt ab

Von t-online, amoh

Aktualisiert am 14.04.2024Lesedauer: 2 Min.
Mike Heiter: Der Realitystar bandelte im Dschungelcamp mit Leyla Lahour an.Vergrößern des BildesMike Heiter: Der Realitystar bandelte im Dschungelcamp mit Leyla Lahour an. (Quelle: IMAGO/Gartner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Wochenende gab Mike Heiter sein Debüt bei den Sixxpaxx. Doch bei seiner ersten Strip-Performance machte der Reality-TV-Star einen Rückzieher.

Am Freitag trat Mike Heiter in Düsseldorf erstmals mit den Sixxpaxx auf. Der Auftritt des ehemaligen Dschungelcampers stieß zwar auf große Begeisterung, lief allerdings anders ab als erwartet: Der 31-Jährige brach seinen Auftritt vorzeitig ab. Etwa aus Respekt zu seiner Freundin Leyla Lahouar – oder doch wegen mangelhafter Vorbereitung?

Der Influencer sollte zwei Nummern in der Menstripshow zum Besten geben. Erst seifte er als Bauarbeiter verkleidet eine Wand ein, die er dann bei einem Strip wieder reinigte. Geplant war eine weitere Performance – dabei sollte er mit einer Dame aus dem Publikum an einem Kreuz eine Show einlegen. Doch Mike Heiter verweigerte.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich fühle mich nicht wohl damit"

Er selbst erklärte seine Entscheidung bei "Bild" folgendermaßen: "Das ist ein großes Kreuz, an dem du eine Frau aus dem Publikum schnallst. Ich müsste an ihr herumtanzen und das hätte auch easy funktioniert. Aber ich habe die letzten paar Tage immer schlecht geschlafen, weil mein Bauchgefühl gesagt hat, ich verkacke das." Seine Freundin Leyla Lahouar, mit der er nach dem Dschungelcamp eine Beziehung einging, spielte dabei wohl eine Rolle: "Ich fühle mich nicht wohl damit. Ich fühle diese Situation und diese Rolle nicht und ich denke, dann würde das nicht gut werden." Als Mike Heiter für die Sixpaxx-Tour zusagte, war er noch Single.

Vorbereitungsaufwand doch unterschätzt?

Die Sixxpaxx hingegen deuten eher eine schlechte Vorbereitung als Grund für den Rückzieher an. "Mike Heiter war zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung in keiner Beziehung und wir haben vollstes Verständnis dafür, dass die Situation für ihn jetzt eine andere ist", heißt es in einem Statement. "Aber nach unserer Einschätzung war nicht Leyla die Bremse bei der Aktion, sondern Mike selbst."

Er habe den Vorbereitungsaufwand für solche Shows völlig unterschätzt. "Sein Terminkalender ist ja prall gefüllt und zwei oder drei Mal mit uns zu trainieren, reicht nicht aus, um gleich zwei Shows fehlerfrei durchzuziehen. Deshalb hat er sich entschieden, nur eine Show durchzuziehen. Wir sind gespannt, was er für seine nächsten Termine bei uns vorbereiten kann."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website