t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

YouTube-Paar Nina Agdal und Logan Paul werden Eltern


Seit 2023 mit DiCaprio-Ex verlobt
US-YouTube-Star Logan Paul wird Vater

Von t-online, spot on news, meh

16.04.2024Lesedauer: 2 Min.
Logan Paul: Auf YouTube hat der US-Amerikaner 23,5 Millionen Abonnenten.Vergrößern des BildesLogan Paul: Auf YouTube hat der US-Amerikaner 23,5 Millionen Abonnenten. (Quelle: Cindy Ord/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

2023 verkündete Logan Paul mit einem YouTube-Video die Verlobung mit Model Nina Agdal. Jetzt hat der YouTuber eine weitere Neuigkeit für seine Follower parat.

Seit 2022 gab es immer wieder Gerüchte, dass Logan Paul und Nina Agdal ein Paar sein sollen. Im Dezember 2022 veröffentlichte die 32-Jährige schließlich erstmals einen Social-Media-Beitrag, auf dem auch der YouTuber zu sehen war. Knapp sechs Monate später folgte die Verlobung. Jetzt wird das Liebesglück der beiden von Nachwuchs gekrönt.

Wie das dänische Model und der Onlinestar auf Instagram verkünden, erwarten sie ihr erstes gemeinsames Kind. Eine Fotostrecke zeigt die werdenden Eltern in einem Garten mit blühenden Blumen und Bäumen. Sie küssen sich und halten eine Reihe von Ultraschallbildern in die Kamera, auf denen die Umrisse des Babys bereits deutlich zu erkennen sind.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ein weiterer Paul kommt diesen Herbst", schreibt Logan Paul in der Bildunterschrift. Dazu postet er ein Baby-Emoji mit blauem Schnuller, was viele Follower als einen Hinweis auf das Geschlecht deuten. "Es wird also ein Junge, wie toll", lautet zum Beispiel ein Kommentar. Zudem gibt es zahlreiche Glückwünsche für das Paar: "Wundervoll, es wurde aber auch Zeit bei euch Turteltauben", "Ich freue mich so sehr für euch beide" und "Eine weitere Legende kommt zur Welt", ist auf dem Social-Media-Kanal zu lesen.

Sowohl für Logan Paul als auch für Nina Agdal ist es das erste Kind. Logan Paul ist ein US-amerikanischer Influencer, Schauspieler und Wrestler. Auf YouTube haben 23,5 Millionen User seinen Kanal abonniert, auf Instagram umfasst seine Community 27,1 Millionen Follower.

Auch seine Verlobte ist keine Unbekannte: Nina Agdal ist ein gefragtes Model. Die Dänin stand unter anderem für "Sports Illustrated" und "Victoria's Secret" vor der Kamera. Darüber hinaus landete sie mit ihrem Privatleben in den Schlagzeilen. So war sie rund ein Jahr mit Hollywoodstar Leonardo DiCaprio liiert, das Paar trennte sich im Mai 2017.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website