t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Silvan-Pierre Leirich: "Alles was zählt"-Star stellt Freundin vor


"Alles was zählt"-Star
Nach Ehe-Aus: Silvan-Pierre Leirich stellt seine Neue vor

Von t-online, amoh

Aktualisiert am 04.05.2024Lesedauer: 2 Min.
Silvan-Pierre Leirich: Der Schauspieler ist seit einem Jahr wieder vergeben.Vergrößern des BildesSilvan-Pierre Leirich: Der Schauspieler ist seit einem Jahr wieder vergeben. (Quelle: IMAGO/Gartner/imago)
Auf WhatsApp teilen

Vor 25 Jahren heiratete Silvan-Pierre Leirich Barbara Ricci, die Ehe scheiterte jedoch. Jetzt gab der Schauspieler bekannt: Er ist wieder vergeben.

"Alles was zählt"-Star Silvan-Pierre Leirich und Barbara Ricci gaben sich 1998 das Jawort, bekamen im Laufe ihrer Ehe zwei gemeinsame Kinder. Die beiden Schauspieler gehen inzwischen aber getrennte Wege, wie der 63-Jährige vergangene Woche öffentlich machte. "Ich bin seit dreieinhalb Jahren von meiner Ex-Frau getrennt", sagte er der "Bild"-Zeitung. Kurz danach machte der Drehbuchautor jetzt seine neue Beziehung öffentlich.

Beim "Bild"-Renntag in Gelsenkirchen erschien Silvan-Pierre Leirich mit der neuen Frau an seiner Seite. "Wir sind seit einem Jahr ein Paar", erzählt er der Zeitung. Nadine Engelfried lernte er am RTL-Set kennen, dort arbeitete sie als Kostümbildnerin. Die beiden trennen 28 Jahre Altersunterschied, das sei für das Paar aber kein Problem. "Wir interessieren uns sehr für Spiritualität, Yoga und Meditation. Wir führen täglich sehr tiefe Gespräche", so Leirich. Noch hätten die zwei keine gemeinsame Wohnung, würden sich aber nahezu täglich sehen.

Leirich und Ricci haben ein gutes Verhältnis

Zwischen ihm und Ex-Partnerin Barbara Ricci fließe derweil kein böses Blut, im Gegenteil: Der Schauspieler und die 52-Jährige würden weiterhin ein gutes Verhältnis pflegen. "Wir sind befreundet, das läuft alles friedlich und gut ab", betont Silvan-Pierre Leirich.

Das Wichtigste seien ohnehin die gemeinsamen Kinder. Das ehemalige Paar hat einen 22-jährigen Sohn und eine 19-jährige Tochter. "Familien können auseinanderfallen, es wird sich getrennt, es wird sich geschieden, aber das Verhältnis zu den Kindern bleibt bestehen, solange das Universum existiert", sagte Silvan-Pierre Leirich kürzlich im Interview mit RTL. Ob es auch in Barbara Riccis Leben wieder einen neuen Partner gibt, ist bislang noch nicht bekannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website