t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Thomas Helmer und Yasmina Filali wollen sich nicht scheiden lassen


Trotz Trennung
Yasmina Filali und Thomas Helmer wollen sich nicht scheiden lassen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 28.05.2024Lesedauer: 2 Min.
Yasmina Filali und Thomas Helmer: Sie waren 21 Jahre ein Paar.Vergrößern des BildesYasmina Filali und Thomas Helmer: Sie waren 21 Jahre ein Paar. (Quelle: IMAGO/Eventpress Golejewski)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit fast zwei Jahren sind Yasmina Filali und Thomas Helmer bereits getrennt. Doch einen endgültigen Schlussstrich unter ihre Ehe wollen sie nicht ziehen.

"Leider hat unsere Beziehung das dritte verflixte siebte Jahr nicht überstanden. Fantastische 21 Jahre haben wir miteinander verbracht, viel gelacht und manchmal geweint." Mit diesen Worten hatten Thomas Helmer und Yasmina Filali 2022 ihre Trennung bekannt gegeben. 21 Jahre waren der frühere Nationalspieler und die Schauspielerin liiert – 17 davon verheiratet.

Die Trennung ist mittlerweile zwei Jahre her. Noch immer sind Thomas Helmer und Yasmina Filali miteinander verbunden – und das nicht nur wegen ihrer Kinder. Der 59-Jährige und seine elf Jahre jüngere Ex sind nach wie vor verheiratet, wollen das so schnell auch nicht ändern.

"Für uns war eine Scheidung nie ein großes Thema. Das denkt man vielleicht im ersten Moment, dass man das machen muss. Aber nee“, sagte Thomas Helmer nun im Interview mit RTL. "Ich glaube, Yasmina ärgert viel mehr, dass die Kinder immer noch meinen Nachnamen haben. Sie wollte immer, dass ihr Nachname auch durchgedrückt wird ...“

Das Ex-Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Tochter Sam kam im November 2007 zur Welt, ist mittlerweile 16 Jahre alt. Drei Jahre später wurde ihr zweites Kind geboren – ein Junge namens Sunny. Beide tragen den Nachnamen ihres Vaters, haben dank ihrer Mutter jedoch auch die französische Staatsbürgerschaft. Yasmina Filali wurde 1975 in Paris geboren.

Um die Kinder kümmern sich die Noch-Eheleute weiterhin gemeinsam. "Wir sind da völlig entspannt und teilen uns dann immer auf. Ich bin ein bisschen mehr unterwegs, aber Yasmina hat auch ihre Jobs und Termine und wir versuchen das dann abzugleichen", so der Ex-Nationalspieler. Aus einer früheren Beziehung hat Thomas Helmer noch zwei weitere Kinder.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website