t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Bruce Willis als Opa: Tochter Rumer verrät Details aus dem Familienleben


Tochter Rumer gibt private Einblicke
An Demenz erkrankter Bruce Willis blüht als Opa auf

Von t-online, meh

30.05.2024Lesedauer: 2 Min.
Bruce Willis: Der Schauspieler hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.Vergrößern des BildesBruce Willis: Der Schauspieler hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. (Quelle: Frederick M. Brown/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Demenzerkrankung von Bruce Willis hat Tochter Rumer bereits öfter thematisiert. Doch jetzt spricht die 35-Jährige über ganz besondere Momente mit dem Filmstar.

Seit er in den Achtzigerjahren seinen großen Durchbruch mit "Stirb Langsam" feierte, zählt Bruce Willis zu den größten Stars in Hollywood. Im März 2022 dann der Schock für seine Fans: Der Schauspieler wird keine weiteren Filme mehr drehen. Seine Familie gab bekannt, dass bei ihm Aphasie diagnostiziert wurde, die seine kognitiven Fähigkeiten beeinträchtigt. Mittlerweile steht fest, dass der Hollywoodstar an frontotemporaler Demenz erkrankt ist.

Seit dem Bekanntwerden seiner Diagnose hat sich Bruce Willis aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, doch seine Familie gibt hin und wieder Einblicke in das aktuelle Leben des 69-Jährigen. Jetzt sprach auch seine älteste Tochter Rumer Willis in einem Interview über den Kinodarsteller – und schwärmte von seinen Qualitäten als Opa.

"Er ist so süß zu ihr"

Im April 2023 wurde Rumer Willis zum ersten Mal Mutter. Sie brachte ein Mädchen zur Welt, das auf den Namen Louetta Isley Thomas hört. Doch nicht nur die 35-Jährige ist verzaubert von ihrer Tochter, auch Demi Moore und Bruce Willis genießen die gemeinsame Zeit mit ihrem Enkelkind. "Wenn ich sie mit ihr zusammen sehe, werden all diese Kindheitserinnerungen wieder wach. Und Großeltern zu sein, scheint überhaupt das Beste zu sein. Sie können all die Liebe und Freude geben, ohne irgendeine Verantwortung zu haben, sie können sie einfach verwöhnen", erklärte die Schauspielerin in der US-Fernsehsendung "The Today Show".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Bruce Willis blühe in seiner Rolle als Opa regelrecht auf. "Mein Vater kann irgendwie besonders gut mit Mädchen. Er ist so süß zu ihr. Er war auch schon so gut im Umgang mit meinen jüngeren Schwestern", verriet Rumer Willis. Ihre Tochter fühle sich bei ihrem Großvater rundum wohl – und suche sogar seine Nähe. "Louetta fängt gerade an, ein bisschen zu laufen, und sie ging immer zu ihm hinüber. Das war so süß", so die US-Amerikanerin.

Zudem berichtete Rumer Willis, dass es ihrem Vater soweit gut gehe. Die ganze Familie wisse es zu schätzen, dass sich so viele Menschen um den Schauspieler sorgen. "Es macht mich wirklich zu einer stolzen Tochter, zu sehen, wie viel Liebe er bekommt. Und das bestärkt mich auch darin, dass unsere Verletzlichkeit und Transparenz über das, was er durchmacht, wichtig ist", meint die älteste Tochter von Bruce Willis und Demi Moore. Sie hoffe, dass ihr Schicksal auch anderen von Demenz betroffenen Familien Kraft gibt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website