t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

H.P. Baxxter: "Scooter"-Frontmann teilt erstes Hochzeitsfoto auf Instagram


"Frisch verheiratet"
H.P. Baxxter teilt erstes Hochzeitsfoto

Von t-online, amoh

07.06.2024Lesedauer: 2 Min.
H.P. Baxxter: Der Musiker hat geheiratet.Vergrößern des BildesH.P. Baxxter: Der Musiker hat geheiratet. (Quelle: IMAGO/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Freitag hat "Scooter"-Frontmann H.P. Baxxter seine Freundin Sara Bakhsh standesamtlich geheiratet. Das teilte der Musiker selbst mit.

Seit März vergangenen Jahres ist H.P. Baxxter, der mit bürgerlichem Namen Hans Peter Geerdes heißt, mit seiner 38 Jahre jüngeren Partnerin Sara liiert. Nach ein paar Monaten Beziehung hielt der "Scooter"-Frontmann dann um die Hand seiner Freundin an, das Paar verlobte sich in Schottland. Jetzt war es so weit: Der 60-Jährige hat zum dritten Mal geheiratet.

Auf seinem Instagram-Profil gab H.P. Baxxter am Freitag selbst bekannt, dass er seine 22-jährige Partnerin standesamtlich geheiratet hat, und teilte direkt ein erstes Hochzeitsfoto. Auf der Aufnahme hält er seine Braut im Arm, beide lächeln glücklich. Der Musiker trägt eine schwarze Hose, ein gleichfarbiges Hemd und ein weißes Jackett. Sara Bakhsh strahlt in einem gemusterten Kleid, dazu hat sie cremefarbene Gucci-Schuhe, eine Tasche der Luxusmarke Chanel in derselben Farbe und eine seidene Stola kombiniert. "Frisch verheiratet", lautet die Betitelung des Beitrags.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Samstag folgt die kirchliche Trauung

In der Kommentarspalte gratulierten H.P. Baxxters Fans zur Trauung und überbrachten den Eheleuten gute Wünsche für ihre gemeinsame Zukunft. "Herzlichen Glückwunsch, Mr. und Mrs. Scooter!", kommentierte ein Fan. "Ihr seid ein wunderschönes Paar. Ich wünsche euch beiden nur das Beste!", lautet ein weiterer Kommentar. Außerdem zu lesen: "Nächster Songtitel: Ja, ich will."

Damit hätten H.P. Baxxter und Sara Bakhsh den Auftakt ihres Hochzeitswochenendes auf Sylt hinter sich gebracht. Einen Tag später geht es weiter mit den Feierlichkeiten: Am Samstag findet die kirchliche Trauung statt, im Anschluss folgt eine Party. "Sylt hat eine sehr schöne, fast magische Atmosphäre", hatte der Musiker zuvor der "Bild" erklärt. Das Paar sei schon oft gemeinsam auf der Insel gewesen, außerdem sei das Wetter dort immer gut.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website