t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

H.P. Baxxter heiratet kirchlich: Scooter-Frontmann von Gefühlen übermannt


H.P. Baxxter weint beim Jawort
"Das ist meine letzte Ehe"

Von t-online, meh

09.06.2024Lesedauer: 2 Min.
H.P. Baxxter: Der Scooter-Frontmann trat zum dritten Mal vor den Traualtar.Vergrößern des BildesH.P. Baxxter: Der Scooter-Frontmann trat zum dritten Mal vor den Traualtar. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach der standesamtlichen Trauung heiratete H.P. Baxxter seine Partnerin Sara Bakhsh am Samstag auch kirchlich. Dabei kochten die Emotionen hoch.

Seit März vergangenen Jahres ist H.P. Baxxter, der mit bürgerlichem Namen Hans Peter Geerdes heißt, mit seiner 38 Jahre jüngeren Partnerin Sara Bakhsh liiert. Nach einigen Monaten Beziehung hielt der Scooter-Frontmann dann um die Hand seiner Freundin an, das Paar verlobte sich in Schottland.

Nachdem sich Baxxter und Bakhsh am Freitag bereits standesamtlich das Jawort gegeben hatten, wurde am Samstag noch einmal kirchlich geheiratet. In der evangelischen St. Severin Kirche in Keitum auf Sylt schworen sich der Musiker und die Studentin die ewige Liebe. Vor allem der 60-Jährigen wurde dabei von seinen Gefühlen übermannt.

"So gerührt habe ich ihn noch nie gesehen"

Gegen 14.35 Uhr kam H.P. Baxxter in einem dunklen Rolls-Royce vor der Kirche an, 20 Minuten später ging die Trauung los. "Mir kamen in dem Moment die Tränen, als die Braut von ihrem Vater hereingeführt wurde. Da musste ich wirklich kämpfen", berichtet der Ostfriese anschließend im "Bild"-Interview.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

H.P. Baxxter war bereits zweimal verheiratet. "Dreimal ist Ostfriesenrecht. Ich bin aus Ostfriesland. Das ist jetzt meine dritte und letzte Ehe. Mehr will ich auch nicht mehr", so der Musikproduzent. Er sei sich sicher, dass Sara die Richtige für ihn ist – das habe er auch bereits früh bemerkt. "Ich habe ihr schon an unserem Kennenlernabend gesagt: 'Du bist also meine zukünftige Frau'", erinnert er sich.

150 Gäste hatte das Hochzeitspaar zur kirchlichen Zeremonie geladen – auch einige prominente Gesichter waren vor Ort. Neben Starkoch Tim Mälzer fieberte zum Beispiel Schauspielerin Mirja du Mont mit H.P. Baxxter und Sara Bakhsh mit. "Ich wünsche dem Brautpaar, dass ihre Liebe so stark und wundervoll bleibt, wie sie jetzt ist. Die Trauung war wunderschön. H.P. hatte bei Saras Einzug Tränen in den Augen. So gerührt habe ich ihn noch nie gesehen", verrät die 48-Jährige.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website