t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Damián van der Vaart schmust mit Freundin Romy Gentile im Badezimmer


Intime Einblicke
Damián van der Vaart schmust mit Freundin Romy im Badezimmer

Von t-online, dra

10.06.2024Lesedauer: 2 Min.
Damián van der Vaart und Romy Gentile: Sylvie Meis' Sohn ist glücklich vergeben.Vergrößern des BildesDamián van der Vaart und Romy Gentile: Sylvie Meis' Sohn ist glücklich vergeben. (Quelle: Instagram/ damian.vandervaart)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Anfang Mai machte Damián van der Vaart seine Liebe zu Romy Gentile öffentlich. Wie glücklich sie sind, demonstrieren die beiden jetzt auf einem neuen Paarfoto.

Moderatorin Sylvie Meis ist nach ihrer Trennung von dem niederländischen Unternehmer Wim Beelen im vergangenen Januar wieder Single, ihr Sohn Damián van der Vaart dagegen in festen Händen. Bloggerin Romy Gentile, die auf der Videoplattform TikTok über 72.000 Fans hat, eroberte sein Herz. Ihre Zuneigung füreinander bekommen auch Gentiles Fans auf einem neuen Bild in ihrer Instagram-Story zu sehen.

Auf dem Foto posieren sie und der junge Fußballer, der seit 2023 beim Verein Ajax Amsterdam verpflichtet ist, vor einem Spiegel in einem Badezimmer und schmiegen sich eng aneinander. Während er mit seinem Smartphone das Bild schießt, hält er seine Freundin fest im Arm, sie streichelt über seine Wange. Die gemeinsamen Aufnahmen scheint van der Vaart gerne auch in physischer Form bei sich zu haben. Auf seiner Handyhülle ist ein Kussfoto mit Gentile erkennbar.

Damián van der Vaart drückt seine Liebe aus

Wie das neue Pärchenbild bei den Fans ankommt, lässt sich nur erahnen, da Kommentare zu einer Instagram-Story nicht öffentlich angezeigt werden. Damián van der Vaart gefällt es aber wohl in jedem Fall, dass seine Liebste die Aufnahme im Internet veröffentlicht hat. Er repostete ihre Instagram-Story auf seinem eigenen Account und versah sie mit einem Herz-Emoji.

Damián van der Vaart ist das gemeinsame Kind von Sylvie Meis und Rafael van der Vaart. Die Moderatorin und der niederländische Fußballer waren von 2005 bis 2013. Am 28. Mai 2006 kam ihr Sohn zur Welt, der vor wenigen Tagen seinen 18. Geburtstag feierte.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website