t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Xenia Seeberg: Zwischen Sohn und neuem Partner "knallte es schon häufiger"


Zoff zwischen Sohn und neuem Partner
In Xenia Seebergs Patchwork-Familie kriselt es

Von t-online, dra

10.06.2024Lesedauer: 2 Min.
Xenia Seeberg posiert am 13.11.2019 mit Sohn Philias Martinek bei der Palazzo Gala-Premiere im Palazzo-Spiegelpalast in Berlin.Vergrößern des BildesXenia Seeberg und ihr Sohn Philias Martinek: Sie wanderten nach Thailand aus. (Quelle: IMAGO/ Gartner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Xenia Seeberg lebt mit ihrem Sohn Philias Martinek und ihrem Partner Arne Langaskens in Thailand. Doch in ihrer Patchwork-Familie kriselt es, wie sie jetzt verrät.

Schauspielerin Xenia Seeberg wanderte vor dreieinhalb Jahren mit ihrem Sohn Philias Martinek, der aus ihrer gescheiterten Ehe mit Schauspieler Sven Martinek stammt, aus. Der Grund: Der heute 18-Jährige war aufgrund einer Wachstumsstörung in seiner früheren Berliner Schule gemobbt worden. In seiner neuen Heimat Thailand machte er jedoch im vergangenen Jahr sein Abitur und baute sich mit seiner Mutter ein neues Leben auf. Ein Faktor soll ihm dabei jedoch ein Dorn im Auge sein: sein Stiefvater Arne Langaskens.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Den belgischen Onkologen, der seit 30 Jahren in Thailand lebt, lernte Seeberg vor zwei Jahren auf der Insel Ko Samui kennen. Als Paar sind sie auch in der Vox-Dokusoap "Goodbye Deutschland" zu sehen. Während sie dort ihre tiefen Gefühle füreinander beteuern, hält sich die Zuneigung zwischen Langaskens und Philias Martinek dagegen in Grenzen, wie Xenia Seeberg jetzt in einem Gespräch mit "Bild" preisgibt: "Es ist leider so, dass Arne und Philias sich nicht so gut verstehen."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Eifersucht spielt durchaus eine Rolle"

Das sei sehr schnell klar gewesen. Für ihren Sohn, der 2018 als Kandidat bei "The Voice Kids" zu sehen war, sei es ungewohnt gewesen, "dass ein neuer Mann in meinem Leben ihm vorschreiben wollte, was er zu machen hat". "Und wenn der neue Mann mir sagte, was er für richtig hielt, hat Phili sich eingemischt", verrät die Schauspielerin.

Beide Männer seien starke Charaktere. "Deswegen knallte es halt schon häufiger", gibt sie zu. Es sei zwar schön, einen neuen Partner zu haben, jedoch nicht selbstverständlich, "dass man sich dann innerhalb der Familie versteht".

Anfangs habe ihr Sohn sie noch darin bestärkt, mit Langaskens zusammenzukommen und sich gefreut, dass seine Mutter einen neuen Partner hat. "Aber umgekehrt spielt da Eifersucht durchaus eine Rolle", sagt Seeberg jetzt. Ihr Partner werde im Vergleich mit ihrem Sohn "immer die zweite Geige" spielen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website