t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Carsten Maschmeyer erklärt Veronica Ferres seine Liebe: Mit Billie Eilish


"Der wundervollste Mensch"
Veronica Ferres erhält rührende Liebeserklärung

Von t-online, spot on news, meh

10.06.2024Lesedauer: 2 Min.
Veronica Ferres: Die Schauspielerin wird heute 59 Jahre alt.Vergrößern des BildesVeronica Ferres: Die Schauspielerin wird heute 59 Jahre alt. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf Instagram gratuliert Carsten Maschmeyer seiner Ehefrau Veronica Ferres zum Geburtstag. Dafür kramt er nicht nur in der Fotokiste, sondern formuliert auch bewegende Zeilen.

Schauspielerin Veronica Ferres feiert am Montag, dem 10. Juni, ihren 59. Geburtstag. Freuen darf sie sich unter anderem über einen öffentlichen Liebesbrief von ihrem Ehemann, Unternehmer Carsten Maschmeyer.

Dafür teilt der "Die Höhle der Löwen"-Star gleich mehrere Aufnahmen des Paares. In einem Video sind verschiedene Hochzeits- oder Weihnachtsfotos aneinander geschnitten – der Clip startet, wenn Sie einmal auf den Instagram-Beitrag klicken. Auf dem Startbild schmiegt sich Veronica Ferres an die Schulter des 65-Jährigen. Beide haben die Arme ineinander verschränkt und blicken verträumt in die Ferne.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Liebe Veronica, heute hat der wundervollste Mensch, die großartigste Mutter und die beste Partnerin, die ich mir nur vorstellen kann, Geburtstag. Nämlich Du, meine Löwin", beginnt Carsten Maschmeyer seine persönlichen Zeilen.

Anschließend listet der gebürtige Bremer Eigenschaften auf, die er an seiner Frau bewundert. "Ich liebe Deinen Humor, Deine Herzlichkeit und Deine Wärme. Du arbeitest so hart und fleißig wie kaum jemand und verlierst dabei nie an Durchhaltevermögen", schwärmt Maschmeyer. Zudem setze sich seine Frau "mit einem unermüdlichen Einsatz" für die Familie ein und habe stets "ein offenes Ohr für alle".

"Ich liebe unsere Patchwork-Familie"

Seit 2009 sind Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres ein Paar, seit 2014 verheiratet. In all den Jahren sind sie und ihre drei Kinder aus vorangegangenen Beziehungen zu einer Vorzeige-Patchwork-Familie zusammengewachsen, in der die nicht-leiblichen Familienmitglieder als "Bonus" betrachtet und bezeichnet werden.

Auch darauf verweist Maschmeyer im Geburtstagspost für seine Partnerin: "Gemeinsam haben wir schon so viel erreicht. Ich liebe unsere Patchwork-Familie und das Leben, das wir uns gemeinsam aufgebaut haben. Jeder Moment mit Dir ist ein Geschenk, und ich bin sehr dankbar, dass Du meine Ehefrau bist." Seine Nachricht schließt Carsten Maschmeyer mit einem Versprechen ab: "Auf noch viele, viele weitere gemeinsame Jahre voller Glück, Liebe und Abenteuer. Für immer Dein Carsten", ist auf Instagram zu lesen.

Veronica Ferres lässt es sich nicht nehmen, auf die öffentliche Liebeserklärung zu antworten: Sie kommentiert den Beitrag mit "Danke!" und einem roten Herz. Darüber hinaus teilt sie Maschmeyers Beitrag in ihrer Instagram-Story. Dort finden ihre Followerinnen und Follower zudem den Geburtstagsgruß ihrer Tochter Lilly Krug: "Deine Liebe und dein gutes Herz inspirieren mich jeden Tag. Deine Kraft und deine wunderbare Art sollte man jeden Tag feiern", schreibt die 23-Jährige zu einem Mutter-Tochter-Foto.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website