t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Domenico De Cicco unter Verdacht: Schlug der Dschungelstar seine Ex-Freundin?


Prügelvideo aufgetaucht
TV-Star Domenico De Cicco soll Ex-Freundin geschlagen haben

Von t-online, meh

10.06.2024Lesedauer: 2 Min.
Domenico de Cicco: Der Realitystar wurde durch seine Teilnahme bei "Die Bachelorette" bekannt.Vergrößern des BildesDomenico de Cicco: Der Realitystar wurde durch seine Teilnahme bei "Die Bachelorette" bekannt. (Quelle: IMAGO / Gartner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach seiner Dschungelcamp-Teilnahme wurde es ruhig um Domenico De Cicco. Jetzt sind Aufnahmen aufgetaucht, die für Entsetzen sorgen.

2017 die Teilnahme bei "Die Bachelorette", ein Jahr später war er bei "Bachelor in Paradise" zu sehen: Durch seine Suche nach der Liebe wurde Domenico De Cicco berühmt. Tatsächlich lernte er im Rahmen seiner Projekte seine spätere Freundin Evelyn Burdecki kennen, doch die Beziehung der Realitystars scheiterte. Trotzdem gingen sie Anfang 2019 gemeinsam ins Dschungelcamp – und begruben am australischen Lagerfeuer das Kriegsbeil.

Ein Paar wurden die beiden allerdings nicht mehr. Vor einiger Zeit zeigte sich Domenico De Cicco dann an der Seite von Laura Muriale, Ende Mai posierten die beiden noch bei der Sommerparty von Olivia Jones für die Fotografen. Doch jetzt erhebt die ehemalige "Shopping Queen"-Teilnehmerin schwere Vorwürfe: Der 41-Jährige soll sie geschlagen haben. Ein Video soll die Handgreiflichkeiten abbilden.

"Er schlägt mich blutig, weil er mich verarscht"

Auf Instagram kursiert aktuell ein Clip, der gewalttätige Szenen zeigt. Es sieht so aus, als würde Domenico De Cicco auf Laura Muriale losgehen. Daraufhin folgen verwackelte Aufnahmen, im Hintergrund ist Stimmengewirr zu hören. "Lass mich los", bittet Muriale. Anschließend schreit sie.

In einem weiteren Video blickt Laura Muriale blutverschmiert in die Kamera. Es scheint, als hätte sie sich in ein Zimmer eingesperrt. Domenico De Cicco steht vor einer Glastür, sein Gesicht ist deutlich zu erkennen. "Er schlägt mich blutig, weil er mich verarscht, weil er mich betrügt", sagt Muriale unter Tränen.

Was genau zwischen den beiden vorgefallen ist und ob es sich um eine aktuelle Aufnahme handelt, ist nicht bekannt. Domenico De Cicco äußerte sich bisher nicht zu dem Vorfall. Seine ehemalige Managerin Melanie Thiele machte das Video auf Instagram öffentlich: "Ich stehe unter Schock. Heute schrieb mich die Ex-Freundin eines Ex-Klienten an. Sie bat mich um Hilfe. Danach schickte sie mir Bilder, Videos, Aktenzeichen, Krankenhausberichte usw.", schildert sie die Ereignisse.

Melanie Thiele wolle Laura Muriale, die mittlerweile Anzeige gegen Domenico De Cicco erstattet haben soll, nun helfen. Mittlerweile seien die ehemalige "Shopping Queen"-Teilnehmerin und der Ex-Dschungelcamper getrennt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website