t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Hailey Bieber hat wegen Schwangerschaft mit Schmerzen zu kämpfen


Sie erwartet ihr erstes Kind
Schwangere Hailey Bieber leidet unter Schmerzen

Von t-online, dra

14.06.2024Lesedauer: 2 Min.
Hailey Bieber: Das Model ist mit seinem ersten Kind schwanger.Vergrößern des BildesHailey Bieber: Das Model ist mit seinem ersten Kind schwanger. (Quelle: Dimitrios Kambouris/Getty Images)
Auf WhatsApp teilen

Hailey Bieber verkündete kürzlich freudig ihre Schwangerschaft, scheint unter dieser jedoch auch zu leiden. Das Model hat mit Schmerzen zu kämpfen.

Anfang Mai teilten Justin Bieber und seine Ehefrau Hailey große Neuigkeiten: Sie erwarten ihr erstes Kind. Das verkündeten sie mit einem Post auf Instagram, in dem der Sänger und das Model vor einer idyllischen Landschaft posieren. Haileys rundem Bauch nach zu urteilen, der in dem Beitrag in einem weißen Spitzenkleid verpackt war, ist ihre Schwangerschaft bereits fortgeschritten – und genau das scheint ihrem Rücken jetzt starke Probleme zu machen.

Mit grimmiger Miene zeigt sich die 27-Jährige jetzt in einer Instagram-Story. Den Grund für die schlechte Laune schreibt sie dazu: "Wer wollte mir eigentlich von den Schmerzen im unteren Rücken erzählen?"

Rückenschmerzen bei Schwangeren nicht selten

Womöglich aufgrund der Schmerzen gönnt sie sich aber immerhin eine kurze Auszeit und ruht sich bei bestem Wetter auf einem Holzstuhl aus. Sie trägt einen dunkelgrünen Pullover zu einer kurzen Radlerhose, die sich durch ihren Schwangerschaftsbauch nach vorne wölbt.

Das Symptom, das Hailey Bieber in ihrem Post beschreibt, ist für Schwangerschaften nicht ungewöhnlich. In einem Gespräch mit der Krankenkasse AOK erklärte Dr. Lars Brodowski, Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, dass dies sowohl auf eine Hormonumstellung, durch den der Halteapparat an der Wirbelsäule instabiler würde, als auch auf die Gewichtszunahme zurückzuführen ist. Vor allem im letzten Schwangerschaftsdrittel seien die Schmerzen im Lendenwirbelbereich zu spüren.

Sport, eine möglichst aufrechte Körperhaltung, Entspannungsübungen und sanfte Massagen könnten Linderung schaffen. Zudem hätten sich Akupunktur, Wärme und die Beine beim Liegen anzuwinkeln bei einigen Schwangeren als hilfreich erwiesen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website