t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Let's Dance"-Stars Christina und Luca Hänni sind erstmals Eltern geworden


"Let's Dance"-Baby ist da
Christina und Luca Hänni sind erstmals Eltern geworden

Von t-online, amoh

16.06.2024Lesedauer: 2 Min.
Christina Hänni und Luca Hänni: Das Paar ist seit 2023 verheiratet.Vergrößern des BildesChristina Hänni und Luca Hänni: Das Paar ist seit 2023 verheiratet. (Quelle: IMAGO/Ervin Monn/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die "Let's Dance"-Stars Christina und Luca Hänni geben jetzt tolle Neuigkeiten bekannt: Ihr erstes gemeinsames Baby wurde geboren.

2020 lernten Luca und Christina Hänni sich bei "Let's Dance" kennen und verliebten sich ineinander. Drei Jahre später gaben der Sänger und die Profitänzerin sich das Jawort und gaben noch im selben Jahr bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Baby erwarten. Jetzt war es endlich so weit: Die Hännis durften ihr Kind auf der Welt begrüßen – und teilten bereits das erste Foto.

Auf Instagram veröffentlichten die Eheleute ein Foto, auf dem sie einen winzigen Babyfuß in den Händen halten – und gaben die Geburt ihrer Tochter bekannt. "Unsere Familienband hat eine neue Bandleaderin. Aus einem Duo wurde ein Trio und der neue Ton wird von ihr ganz perfekt neu angegeben", schrieb Christina Hänni zu der Aufnahme und fügte hinzu: "Wir genießen unsere gemeinsame Kennenlernzeit und bedanken uns von Herzen für alle Glückwünsche und Gedanken an uns drei." Den Namen ihrer Tochter oder weitere Details gaben sie allerdings noch nicht preis.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Genießt diese besonderen allerersten Tage"

Auf den Post reagierten die Fans des Paares mit zahlreichen Glückwünschen und lieben Worten und fluteten die Kommentarspalte. In nicht mal einer Stunde markierten zudem mehr als 50.000 Menschen den Beitrag mit "Gefällt mir".

Auch zahlreiche prominente Wegbegleiter gratulierten Luca und Christina Hänni zu der Geburt ihrer Tochter. "Yeah! Herzlich willkommen! Genießt die Zeit", schrieb etwa TV-Moderatorin Nina Moghaddam. Moderatorin und Schauspielerin Jana Schölermann, die selbst vor wenigen Tagen ein Baby auf die Welt gebracht hat, kommentierte: "Wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Genießt diese besonderen allerersten Tage." Auch der ehemalige "Let's Dance"-Kandidat und Profisportler Mathias Mester, Ex-Bachelorette Sharon Battiste, "Let's Dance"-Urgestein Ekaterina Leonova und viele weitere Stars hinterließen liebe Worte.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website