t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Heidi Klum: GNTM-Jurorin teilt neues Familienfoto mit allen Kindern


Seltene Aufnahme
Heidi Klum begeistert mit neuem Familienfoto mit allen Kindern

Von t-online, amoh

17.06.2024Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum: Das Model hat vier Kinder.Vergrößern des BildesHeidi Klum: Das Model hat vier Kinder. (Quelle: IMAGO/CraSH/imago-images-bilder)
Auf WhatsApp teilen

Aufnahmen von Heidi Klum mit all ihren Kindern bekommen Fans nicht allzu oft zu Gesicht. Umso überraschender ist nun ein neuer Beitrag des Models.

Fotos von Heidi Klums Kindern waren bis vor einigen Monaten noch eine absolute Seltenheit – erst Anfang des Jahres entschied sich die "Germany's Next Topmodel"-Jurorin dazu, alle ihre Kinder öffentlich zu zeigen. Zuvor hatte nur Tochter Leni Klum, die 2020 ihr Modeldebüt feierte, im Rampenlicht stattgefunden. Jetzt versammelten sich alle Klum-Sprösslinge für ein gemeinsames Foto.

Am Montag veröffentlichte die 51-Jährige eine Aufnahme auf Instagram, auf der sie gemeinsam mit ihren vier Kindern Lou, Henry, Johan und Leni posiert. Auch Ehemann Tom Kaulitz grinst mit der Truppe um die Wette. Anlass für den Post war wohl der Vatertag in den USA, denn in der Betitelung des Beitrags schrieb Heidi Klum: "Wir lieben dich, Tom!"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Alle Kinder waren beim GNTM-Finale

Das Foto ist wohl während des Finales von "Germany's Next Topmodel" entstanden, wie Heidi Klums Outfit verrät. Die sogenannte Modelmama hatte das TV-Spektakel am vergangenen Donnerstag in einem roségoldenen Minikleid moderiert, Tochter Leni Klum war ebenfalls mit von der Partie gewesen, und zwar in einem schwarzen Kleid mit Schnürelementen an der Seite.

Ihre Geschwister hingegen hatten die Show offenbar in etwas entspannteren Looks verfolgt: Lou und ihre Brüder trugen Baggyjeans und kombinierten dazu lässige Shirts oder Hemden. Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz hatte sich in einem weißen Outfit bestehend aus einer hellen Cordhose und einem ausgefallenen Hemd hingegen etwas schicker gemacht.

Mit dem Gitarristen der Band Tokio Hotel ist Heidi Klum seit 2018 offiziell zusammen, ein Jahr später folgte die Hochzeit. Im August dieses Jahres feiert das Paar dann seinen fünften Hochzeitstag – im vergangenen Jahr hatten die Eheleute diesen auf der italienischen Insel Capri zelebriert, dort hatten sie sich 2019 auch das Jawort gegeben.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website