t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Maximilian Mittelstädt: Freundin Lea Prinz begeistert mit EM-Look


"Heißeste Spielerfrau"
Maxi Mittelstädts Freundin begeistert mit EM-Look

Von t-online, jdo

19.06.2024Lesedauer: 2 Min.
Maximilian Mittelstädt mit seiner Freundin Lea Prinz: Mit dem Wechsel zum VfB Stuttgart lernten sie sich kennen.Vergrößern des BildesMaximilian Mittelstädt mit seiner Freundin Lea Prinz: Mit dem Wechsel zum VfB Stuttgart lernten sie sich kennen. (Quelle: Hansjürgen Britsch/imago-images-bilder)
Auf WhatsApp teilen

Beim Spiel gegen Ungarn bekam der Nationalspieler besondere Unterstützung: Freundin Lea Prinz feuerte ihn von der Tribüne aus an – im passenden Outfit.

Heimspiel für Maximilian Mittelstädt: Am Mittwochabend lief der Fußballer bei der EM-Gruppenrunde erneut in der Startelf der deutschen Nationalmannschaft auf – im Stadion seines Bundesligavereins. Das Duell gegen Ungarn wurde in der MHP Arena ausgetragen, wo der 27-Jährige sonst mit dem VfB Stuttgart spielt.

Im vergangenen Jahr wechselte der Linksverteidiger von Absteiger Hertha BSC zum baden-württembergischen Bundesligisten – und fand dort auch privat sein Glück. Seit Oktober 2023 ist Maxi Mittelstädt mit der Influencerin Lea Prinz zusammen. Die 26-Jährige unterstützte ihren Freund auch am Mittwoch im Stadion und feuerte ihn von der Tribüne aus an – im passenden Outfit.

Bauchfrei im deutschen Auswärtstrikot

Bei Instagram präsentierte die Social-Media-Bekanntheit, die sich auf ihrem Account vor allem Themen wie Fashion, Beauty und Lifestyle widmet, ihren rund 70.000 Followern vor dem Anpfiff ihren Look. Zu einer hellen, am Bein ausgestellten High-Waisted-Jeans trug die Stuttgarterin das Auswärtstrikot der DFB-Elf – mit dem Namen und der Nummer ihres Liebsten.

Allerdings nicht im klassischen, hüftlangen Schnitt: Lea schnürte das Shirt so, dass es unter ihrer Brust endete und ihr nackter Bauch zu sehen war. In dem Video-Post dreht sich die 26-Jährige mehrfach vor der Kamera und wirft ihre langen blonden Haare über die Schultern. Ihr Make-up hat sie passend zum Trikot in Rosatönen gehalten.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Innerhalb weniger Stunden wurde der Clip über 2.000 Mal mit einem Like versehen, unter anderem von Spielerfrauen wie Jennifer Anton und Alicia Andrich. "Ich liebe es", schwärmte Letztere in den Kommentaren über das Outfit. Auch Maxi Mittelstädt ließ ein rotes Herz für seine Freundin da und schrieb: "Mein Leben".

Bei ihren Fans sorgte Leas Look für wahre Begeisterungsstürme. "Du bist die hübscheste Unterstützung", "Absolute Schönheit" "Heißeste Spielerfrau" oder "Das sieht Hammer an dir aus" ist neben zahlreichen Flammen-Emojis zu lesen. Gejubelt wurde dann auch im Stadion: Die deutsche Nationalmannschaft siegte mit 2:0 gegen Ungarn und zog damit ins EM-Achtelfinale ein.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website