t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Mats Hummels: Nach BVB-Abgang und EM-Absage teilt er Urlaubsfotos


Urlaubsspaß statt Fußballfrust
Mats Hummels zeigt sich ungewohnt privat

Von t-online, jdo

22.06.2024Lesedauer: 2 Min.
Mats Hummels: Der Fußballstar genießt seinen Urlaub.Vergrößern des BildesMats Hummels: Der Fußballstar genießt seinen Urlaub. (Quelle: Alex Grimm / Getty Images)
Auf WhatsApp teilen

Während die DFB-Elf bei der EM ohne ihn spielt, hat sich Mats Hummels in den Urlaub verabschiedet. An diesem lässt er seine Fans nun teilhaben.

In den vergangenen Wochen musste Mats Hummels gleich mehrere berufliche Rückschläge verkraften. Zuerst bekam der Fußballstar von Bundestrainer Julian Nagelsmann kein Ticket für die Europameisterschaft. Vergangene Woche wurde dann bekannt, dass Hummels nach insgesamt 13 Jahren keinen neuen Vertrag bei Borussia Dortmund erhalten werde.

Ein Abgang, den er sich anders gewünscht hätte, wie er in einem "Liebesbrief" an seine Fans wenig später erklärte. Nach dieser überraschenden Verkündung und während die deutsche Nationalmannschaft ohne ihren einstigen Stammspieler bei der Heim-EM spielt, schiebt Mats Hummels aber keineswegs Frust.

Mats Hummels zeigt sich bestens gelaunt

Im Gegenteil: Der 35-Jährige meldet sich jetzt aus dem Urlaub bei seinen Instagram-Followern – und zeigt sich bestens gelaunt. In dem Post teilt Hummels gleich eine ganze Galerie an privaten Schnappschüssen. Eine Seltenheit, denn normalerweise postet der Profisportler fast ausschließlich berufliche Eindrücke auf seinem Account.

Nun sieht man ihn mit aufgeknöpftem Hemd, Sonnenhut und -brille sowie einem Drink in der Hand. Auf einem anderen Foto grinst er neben Freunden bei einem Strandtag in die Kamera. Hummels teilt Bilder vom Pool, aus einer Bar, beim Eisessen und Herumalbern mit seinen Kumpels. Zu den Aufnahmen, die Sie mit dem Pfeil rechts durchklicken können, setzt er nur eine Spanien-Flagge.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Seinen genauen Aufenthaltsort behält der 35-Jährige für sich. Wo Mats Hummels Urlaub macht, verriet dafür seine Ex-Frau Cathy. Die wollte nämlich vor wenigen Tagen mit Sohn Ludwig "nach Mallorca fliegen. Sein Vater ist auch auf Mallorca", so die Moderatorin in ihrer Story. Warum ihr die Ausreise zunächst verwehrt blieb, können Sie hier lesen.

Ob der Fußballer nun an den Männer- noch einen Familienurlaub dranhängt, ist nicht bekannt. Bisher zeigten sich weder Cathy noch Mats Hummels gemeinsam bei Instagram. Die Ehe der beiden zerbrach 2021, für ihr Kind pflegen sie aber weiterhin eine freundschaftliche Beziehung.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website