t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Loris Karius heiratet Diletta Leotta: Michelle Hunziker bricht in Tränen aus


Der Fußballprofi und der italienische TV-Star
Loris Karius heiratet – und Michelle Hunziker bricht in Tränen aus

Von t-online, sow

23.06.2024Lesedauer: 2 Min.
Diletta Leotta und Loris Karius: Das Paar hat auf einer italienischen Insel geheiratet.Vergrößern des BildesDiletta Leotta und Loris Karius: Das Paar hat auf einer italienischen Insel geheiratet. (Quelle: Imago/Montage t-online)
Auf WhatsApp teilen

Torwart Loris Karius hat die italienische Moderatorin Diletta Leotta geheiratet. Auf einer kleinen Insel vor Sizilien gab es eine Feier mit etlichen prominenten Gästen.

Diese Liebe rührt Michelle Hunziker zu Tränen. Als sich der deutsche Fußballtorwart Loris Karius und die italienische Sportmoderatorin Diletta Leotta am 22. Juni auf der italienischen Trauminsel Vulcano das Jawort gaben, weinte sie die ganze Zeremonie über.

Das machten sie und ihre Tochter Aurora über Instagram öffentlich. In einer Instagramstory teilten sie das Tränenvideo und schrieben dazu frei übersetzt aus dem Italienischen: "Sie heulte von der ersten bis zur letzten Sekunde."

Hunziker war nicht das einzige prominente Gesicht unter den rund 150 Gästen. Gemeinsam mit ihrer Tochter teilten sie sich mit der 37-jährigen Fashion-Influencerin Chiara Ferragni ein Shuttle. Auch das Model Elisabetta Canalis ließ sich das italienische Promi-Hochzeitswochenende nicht entgehen. Und die Trauzeugin, Sängerin Elodie, dürfte ebenfalls einigen Fans bekannt sein. Die Braut Diletta Leotta und Elodie sollen schon sehr lange befreundet sein.

"Alles, was ich jemals wollte"

Das Brautpaar, welches bereits eine Tochter hat, heiratete unter freiem Himmel vor einer Traumkulisse. Die Braut veröffentlichte auf ihrer Instagramseite einige Impressionen, darunter ihren langen Schleier mit der Aufschrift "All I Ever Wanted" (zu Deutsch: Alles, was ich jemals wollte) und den innigen Hochzeitskuss. Der Bräutigam trug ein weißes Jackett zu einer dunklen Hose.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Das Brautpaar wählte übrigens ein besonderes Datum für das Jawort aus: Denn am 22. Juni feiert Loris Karius auch Geburtstag. Der Fußballer spielte 2020 und 2021 in der Bundesliga beim 1. FC Union Berlin, zuvor war er auch für den FC Liverpool oder Mainz 05 aktiv. Seit September 2022 steht er bei Newcastle United unter Vertrag.

Auch mit Sophia Thomalla war er einst zusammen

Karius machte auch Schlagzeilen durch seine Beziehung mit Moderatorin Sophia Thomalla, mit der von Januar 2018 bis Juni 2021 zusammen war. Seit Oktober 2022 ist er mit der Fernsehmoderatorin Diletta Leotta liiert. Bei dem Paar ging es rasant: Erst Anfang 2023 machten sie ihre Beziehung öffentlich, im März verkündeten sie die Schwangerschaft. Tochter Aria kam dann an Leottas Geburtstag, dem 16. August, zur Welt.

Karius' Vertrag bei Newcastle United läuft Ende Juni aus. Dann würde er gerne zu einem italienischen Verein wechseln, um näher bei seiner kleinen Familie zu sein. Wohin genau es ihn zieht, ist allerdings noch unklar. Zunächst einmal dürften nun ohnehin die Flitterwochen anstehen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website