t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

TikTok-Star Lisa Mantler (22) erwartet erstes Kind


"Dreiköpfige Familie wird geladen"
TikTok-Star Lisa Mantler ist schwanger

Von spot on news
25.06.2024Lesedauer: 2 Min.
Lisa Mantler posiert auf einem roten Teppich.Vergrößern des BildesLisa Mantler: Sie war lange Zeit mit ihrer Zwillingsschwester Lena als TikTok-Duo erfolgreich. (Quelle: Joshua Sammer/ Getty Images)
Auf WhatsApp teilen

Über ein Jahr nach ihrer Hochzeit gibt TikTok-Star Lisa Mantler jetzt ihre Schwangerschaft bekannt und teilt ein erstes Foto mit rundem Babybauch.

TikTok-Star Lisa Mantler, die eine Hälfte des früheren Zwillingsduos Lisa und Lena, erwartet Nachwuchs. Die Neuigkeit verkündet die 22-Jährige auf ihrem offiziellen Instagram-Kanal. "Family of 3 loading" (auf Deutsch: "Dreiköpfige Familie wird geladen"), schreibt Mantler zu einem Bild, das sie gemeinsam mit Ehemann Jonas Jay zeigt. Beide legen darauf die Hände auf Lisa Mantlers wachsenden Bauch.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Vor über einem Jahr ging Mantler mit dem Musiker Jonas Jay den Bund fürs Leben ein. Die Influencerin, die schon in frühester Jugend gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Lena bekannt geworden war, bestätigte ihre Hochzeit im März 2023 mit romantischen Bildern auf ihrem Instagram-Account.

Lisa und Lena Mantler beruflich getrennt

Kurze Zeit später, im August 2023, gaben Lisa und Lena Mantler ihre berufliche Trennung bekannt. "Es gibt Boyband-Breakups, und wir haben unseren Boyband-Breakup auch. Wir machen das schon so lange zusammen und wir vergessen manchmal, dass wir erst 21 sind. Durch die ganzen Erfahrungen haben sich unsere Interessen so unterschiedlich entwickelt. Wir hatten eine Zeit, da sahen wir glitzegleich aus. Wir sind zwar Zwillinge, aber haben unterschiedliche Talente", schrieb das Duo damals auf Instagram, und fügte in einem Kommentar klärend hinzu: "Wir lieben uns und haben vor einiger Zeit gemerkt, dass es an der Zeit ist, uns auf uns selbst zu konzentrieren."

Lena Mantler übernahm daraufhin den zuvor gemeinsam geführten Instagram-Account, der über 21 Millionen Follower zählt. Auf TikTok hat sie über 13 Millionen Follower. Lisa Mantler folgen auf ihrem neuen Instagram-Profil derzeit über 441.000 Personen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website