t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Meryl Streep: Tochter überrascht mit Coming-out – und zeigt ihre Freundin


Louisa zeigt ihre Freundin
Meryl Streeps Tochter überrascht mit Coming-out

Von spot on news, rix

25.06.2024Lesedauer: 2 Min.
Meryl Streep: Louisa Jacobson Gummer ist ihre jüngste Tochter.Vergrößern des BildesMeryl Streep: Louisa Jacobson Gummer ist ihre jüngste Tochter. (Quelle: Dimitrios Kambouris / Getty Images)
Auf WhatsApp teilen

Für ihr Coming-out nutzte Louisa Jacobson Gummer ein ganz besonderes Datum. Gleichzeitig stellte die Tochter von Meryl Streep ihre neue Freundin vor.

Louisa Jacobson Gummer feiert auf ihrem Instagram-Account ihr Coming-out. Mit dem Posting stellt die Tochter von Hollywoodstar Meryl Streep auch gleich ihre neue Freundin vor – und die ist keine Unbekannte. Bei der Partnerin der 33-Jährigen handelt es sich um Produzentin Anna Blundell. Laut der Filmdatenbank "IMDb" arbeitete sie an Filmen wie "Get Smart" und "Harry Potter und der Orden des Phönix".

"Gesegnet, die freudvolle neue Ära zu betreten"

Louisa Jacobson Gummer veröffentlichte das gemeinsame Foto, auf dem die beiden Frauen in die Kamera schauen, auf Instagram. Dazu schrieb sie: "Gesegnet, die freudvolle neue Ära zu betreten." Dahinter setzte sie unter anderem ein rotes Herz- und ein Flammen-Emoji.

Mehr Details zu ihrer Beziehung nannte Louisa Jacobson Gummer, die ebenfalls in der Filmbranche tätig ist, nicht. Wie lange die beiden schon zusammen sind, ist nicht bekannt. Allerdings finden sich schon gemeinsame Bilder im Dezember 2023 auf ihrer Instagram-Seite wieder. Anna Blundell teilte ein ähnliches Foto bereits Ende des Jahres.

Zuvor war die Schauspielerin mit dem Theaterschauspieler Jonathan Higginbotham zusammen, den sie an der Yale School of Drama kennengelernt hatte. Nun ist sie mit Anna Blundell liiert – und das ganz offiziell. Für das Coming-out wählte Louisa Jacobson Gummer ein ganz besonderes Datum: Am 22. Juni feierte ihre Mutter nämlich auch ihren 75. Geburtstag. Gleichzeitig fällt es in den sogenannten Pride-Monat Juni.

Louisa Jacobson Gummer ist das jüngste Kind von Meryl Streep und Don Gummer. Die beiden haben noch drei weitere Kinder: Henry Wolfe, Mamie und Grace. Die Schauspielerin und der Künstler hatten sich 1978 das Jawort gegeben. Im vergangenen Oktober wurde jedoch bekannt, dass das Paar bereits seit sechs Jahren getrennt ist.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website