t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Heather Mills: Ex von McCartney brach sich beim Skiunfall die Knochen


Stars
Heather Mills: Ex von McCartney brach sich beim Skiunfall die Knochen

t-online, dpa

Aktualisiert am 28.11.2011Lesedauer: 1 Min.
Heather Mills hatte erneut einen Skiunfall.Vergrößern des BildesHeather Mills hatte erneut einen Skiunfall. (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Heather Mills ist beim Skitraining in Österreich gestürzt und hat sich erneut schwer verletzt. Bei dem Sturz habe sich die 43-jährige Ex-Frau von Paul McCartney einen Bruch in ihrem linken Beinstumpf und eine Verletzung am Daumen zugezogen, berichtete die "Kleine Zeitung" am Samstag. Die Britin, die bei einem Verkehrsunfall 1993 den Unterschenkel verloren hatte, hatte auf dem Mölltaler Gletscher für die Paralympics 2014 in Sotschi trainiert.

Nach dem Sturz am Donnerstag wollten zwei junge Ski-Fahrer ihr wieder auf die Beine helfen. Dabei jagte sie den jungen Männern unfreiwillig einen gehörigen Schrecken ein. "Die Jugendlichen sahen mich nach dem Sturz mit dem kaputten Daumen", zitiert die Zeitung die Sportlerin. "Als ich dann auch noch meine Beinprothese abnahm, schrien sie erschreckt auf, weil sie dachten, das Bein wäre beim Unfall abgegangen." Im Mai hatte sich Mills bei einem Unfall in demselben Skigebiet die Schulter gebrochen.

Schwere Skiunfälle

Wie die Nachrichtenagentur APA berichtete, gab es vergangene Woche auf dem Gletscher etliche Unfälle. Am Samstag stürzte ein sehbehinderter Läufer aus Tschechien in felsigem Gelände 30 Meter tief ab und starb an seinen schweren Kopfverletzungen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website