t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Luca Toni: Ex-Bayern-Star wird Papa


Fußballstar Luca Toni wird Papa

sgü

Aktualisiert am 23.01.2012Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Ex-Bayern-Star Luca Toni und seine Verlobte Marta Cechetto werden im Juni Eltern.Vergrößern des Bildes
Ex-Bayern-Star Luca Toni und seine Verlobte Marta Cechetto werden im Juni Eltern. (Quelle: imago-images-bilder)

Der Ex-Bayern-Star Luca Toni (34) freut sich wie ein Schneekönig auf den kommenden Sommer: Wie er "bild.de" verraten hat, wird er nämlich im Juni Papa. "Marta und ich freuen uns auf einen Sohn", offenbarte er strahlend. "Im Moment diskutieren wir über einen Namen für den Kleinen, ändern aber jede Woche unsere Meinung. Vielleicht nennen wir ihn Kalle," scherzt er.

Der Fußballer und seine Verlobte, das italienische Top-Model Marta Cechetto (33), sind bereits seit fast 15 Jahren zusammen. Bald wollen sie heiraten. Luca Toni spielt zurzeit bei Juventus Turin, war aber in dieser Saison noch nicht als Spieler im Einsatz. Im Juni 2010 hatte er seinen Vertrag beim FC Bayern München gelöst. Danach folgte ein kurzes Gastspiel bei AS Rom. Im Gespräch mit "bild.de" scherzte er über seine berufliche Zukunft: "Für Bayern würde ich heute gratis spielen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website