• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Michelle Hunziker will ein Kind mit ihrem neuen Freund


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRegierung senkt Mehrwertsteuer auf GasSymbolbild für einen TextPutin-Kritiker stürzt in den TodSymbolbild für einen TextWetterdienst warnt vor ÜberflutungenSymbolbild für einen TextSchlimme Vowürfe: Aus für Springer-CoachSymbolbild für einen TextIkea-Filiale bietet keine Pommes mehr anSymbolbild für einen TextRentner tot auf Autobahn – neue DetailsSymbolbild für einen TextGladbach dementiert Eberl-GerüchtSymbolbild für einen TextFrau bei Spaziergang von Pferd getötetSymbolbild für ein VideoWaldbrand: Armanis Luxusvilla evakuiertSymbolbild für einen TextPorsches neuer Renner mit XXL-HeckflügelSymbolbild für einen TextA3: Frau rast in Gegenverkehr – eine ToteSymbolbild für einen Watson TeaserHummels verärgert mit Mode-FehltrittSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Michelle Hunziker will ein Kind mit ihrem neuen Freund

t-online, CK

Aktualisiert am 08.03.2012Lesedauer: 2 Min.
Michelle Hunziker und ihr Freund Tomaso Trussardi
Michelle Hunziker und ihr Freund Tomaso Trussardi (Quelle: WENN-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Erst seit wenigen Monaten sind Michelle Hunziker und ihr neuer Freund Tomaso Trussardi ein Paar. Doch für die schöne Schweizerin ist jetzt schon klar: Mit dem italienischen Mode-Erben hat sie das ganz große Glück gefunden. "Er ist endlich der Richtige", schwärmt die 35-Jährige in einem Interview mit dem italienischen Magazin "Diva e Donna". "Er ist ein starker Mann, sehr stark." Hunziker träumt sogar schon von Nachwuchs mit ihrem Neuen: "Das würde mir sehr gefallen. Und wie!"

Michelle Hunziker ist bereits Mutter einer Tochter, die 15-jährige Aurora stammt aus der Ehe mit ihrer ersten großen Liebe Eros Ramazzotti. "Wenn du mit 19 ein Kind bekommst, hast du mit 35 große Lust auf ein zweites", sagt Hunziker im Interview und gesteht: "Ich trauere in meinem Leben nur einer Sache nach: nicht gleich drei Kinder hintereinander bekommen zu haben." Doch wer weiß: Vielleicht holt sie das ja nun mit ihrer neuen großen Liebe nach.

"Ich bin eine sehr komplizierte Person"

Auf diese neue Liebe musste die TV-Blondine lange warten: Zehn Jahre sind seit der Trennung von Eros Ramazzotti vergangen, seitdem hatte Hunziker kaum eine dauerhafte Beziehung. Die bisherige "Wetten, dass..?"-Co-Moderatorin gibt sich dafür selbst die Schuld: "Ich bin eine sehr komplizierte Person. Ich weiß das und das gebe ich auch zu." An den Mann ihrer Träume hat Hunziker ganz bestimmte Anforderungen: "Der Richtige für mich muss jemand sein, der mich auch mal wieder auf den Boden zurückholt, der mich erdet. Ein Mann, der sagt, pass mal auf, der Mann hier, das bin ich und nicht du!"

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin führt Russland in die Falle
Russlands autokratisch regierender Präsident Wladimir Putin setzt seinen aggressiven Kurs unbeirrt fort.


Seit Oktober 2011 unzertrennlich

Diesen Mann scheint sie in Tomaso Trussardi endlich gefunden zu haben. Im Oktober 2011 lernte sie den 28-Jährigen auf einer Party in Rom kennen, seitdem sind die beiden so gut wie unzertrennlich. Mit Tomaso hat Hunziker übrigens einen guten Fang gemacht: Der Sohn des verstorbenen Modepapstes Nicola Trussardi sieht nicht nur unverschämt gut aus, sondern er kommt außerdem aus einer der bedeutsamsten italienischen Mode-Familien.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Von Maria Bode
Eros RamazzottiMichelle HunzikerTomaso Trussardi
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website