t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Gina-Lisa und Loona haben sich getrennt


Stars
Schluss mit lesbisch: Gina-Lisa und Loona haben sich getrennt

t-online, LS

03.04.2012Lesedauer: 1 Min.
Schluss mit lesbisch: Gina-Lisa und Loona haben sich getrenntVergrößern des BildesSchluss mit lesbisch: Gina-Lisa und Loona haben sich getrennt (Quelle: WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit heißen Kussfotos sorgten Gina-Lisa und Loona im Sommer 2011 für Aufsehen. Der gelungenen, wenn auch billigen, PR-Aktion folgte die Aussage, die beiden It-Girls wären auch ein Liebespaar. Doch nun ist Schluss mit lesbisch. Zu "bild.de" sagten die Blondinen, dass sie sich getrennt haben.

"Wir waren ein Jahr zusammen, aber es war nicht einfach. Loona hat ja auch ein Kind und wohnt derzeit nicht in Deutschland", so Gina-Lisa Lohfink. Und Loona sagt: "Gina-Lisa ist wie ein Rennpferd, sie lief mir immer davon!"

Gina-Lisa will jetzt einen Mann heiraten

Dass diese Beziehung nur ein PR-Gag sei, wurde von Anfang an gemunkelt. Schließlich hatte Sängerin Loona gerade eine neue Single zu promoten, bei deren Videodreh auf Mallorca die Kussbilder mit Gina-Lisa entstanden waren. Und die ehemalige Topmodel-Kandidatin war zu jenem Zeitpunkt kurz vor ihrer Teilnahme an der ProSieben-Show "Die Alm".

Nun heißt es: "2012 ist nicht unser Jahr. Wir haben uns überhaupt nicht gesehen. 2011 war unvergesslich", wie Loona zu "bild.de" sagt. Gina-Lisas Aussagen klingen noch fragwürdiger. "Jetzt hab ich alles erlebt! Ich war mit einer Frau zusammen und mit sooo vielen Männern. Ich hab jede Nationalität durchgemacht - fast!"

Außerdem hat der Busenpromi schon ein neues Ziel vor Augen. Zur Abwechslung will sie mal heiraten - und zwar einen Mann. "Meine Oma feiert demnächst diamantene Hochzeit. Das find ich so romantisch. Ich will den Mann fürs Leben kennenlernen und Kinder kriegen", erzählt sie. Und wir sind auf die Nationalität des Auserwählten gespannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website